Ich kann die Diktierfunktion Iphone 6s nicht aktivieren

Diskutiere Ich kann die Diktierfunktion Iphone 6s nicht aktivieren im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; I Hallo Zusammen, in den Einstellungen kann ich unter Tastatur nicht die Diktierfunktion aktivieren weil es nicht vorhanden ist. Hat jemand eine...
B

Bibikoeln

Gast
I
Hallo Zusammen,
in den Einstellungen kann ich unter Tastatur nicht die Diktierfunktion aktivieren weil es nicht vorhanden ist. Hat jemand eine Erklärung dafür? Und sogar eine Lösung?

Danke
Bibi aus Köln

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht reicht ein einfacher Neustart?

G

Gast185332

Gast
Hast du Siri aktiviert?

Von unterwegs gemorst...

Thema:

Ich kann die Diktierfunktion Iphone 6s nicht aktivieren

Ich kann die Diktierfunktion Iphone 6s nicht aktivieren - Ähnliche Themen

iPhone 6s: Hallo zusammen, das ist meine erste Frage hier im Forum. Ich habe das iPhone 6 SE und ein Problem mit dem Touch ID. Ich möchte beim Entsperren...
Apple iPhone 12 eSIM aktivieren und zwischen verschiedenen eSIM wechseln - So einfach geht es!: Auch die neuen Modelle der iPhone 12 Serie bieten wieder eine Dual-SIM Funktion mit Support für eine eSIM an und zum Glück lässt sich diese Option...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Umfrage für Masterarbeit. Verlosung 2x 20€!: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität zu Köln führe ich eine Umfrage zum Thema Wahrnehmung einer Webseite von einem...

Sucheingaben

Diktierfunktion iphone 4 aktivieren

Oben