ich kann iTunes nicht updaten auf 10.6.3

Diskutiere ich kann iTunes nicht updaten auf 10.6.3 im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich bekomme immer eine Fehlermeldung das die Signatur falsch ist!! Was kann ich tun?? Danke für eure Hilfe lg
S

Siegl Manfred

Gast
Hallo, ich bekomme immer eine Fehlermeldung das die Signatur falsch ist!!

Was kann ich tun??

Danke für eure Hilfe

lg

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sollte XP auf deinem Rechner installiert sein, dann lies mal hier...

Gruß

Thema:

ich kann iTunes nicht updaten auf 10.6.3

ich kann iTunes nicht updaten auf 10.6.3 - Ähnliche Themen

• Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes

Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
  • iTunes funktioniert nicht auf dem MBA

iTunes funktioniert nicht auf dem MBA: Edit: Ach so. Ich musste nur das posting hier erstellen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das nicht den ganzen Tag vor mir her geschoben...
  • iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
  • iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?)

iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
  • Ähnliche Themen
  • Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes

Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
  • iTunes funktioniert nicht auf dem MBA

iTunes funktioniert nicht auf dem MBA: Edit: Ach so. Ich musste nur das posting hier erstellen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das nicht den ganzen Tag vor mir her geschoben...
  • iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
  • iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?)

iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
  • Sucheingaben

itunes 10.6.3 lässt sich nicht installieren

,

itunes 10.6.3 kann nicht installiert werden

,

itunes lässt sich nicht updaten

,
    itunes update 10.6.3 geht nicht
    , das update „itunes konnte nicht installiert werden. 10.6.3, itunes update 10.6.3 lässt sich nicht installieren, itunes update 10.6.3 lädt nicht, update itunes 10.6.3 funktioniert nicht, itunes 10.6.3 update geht nicht, das update itunes konnte nicht installiert werden 10.6.3, itunes signatur falsch, itunes update funktioniert nicht 10.6.3, itunes lädt update 10.6.3 nicht, itunes 10.6.3 installation fehler, itunes version 10.6.3 kann nicht installiert werden, itunes update 10.6.3 fehler, itunes 10.6.3 lässt sich nicht laden, itunes 10.6.3 lädt nicht, itunes update probleme 10.6.3, itunes update 10.6.3 funktioniert nicht mac, Das Update iTunes konnte nicht installiert werden, itunes 10.6.3 signatur , signatur itunes 10.6.3, kann itunes 10.6.3 nicht laden, itunes 10.6.3 läßt sich nicht laden
    Oben