Ich kann keine Gespräche empfangen

Diskutiere Ich kann keine Gespräche empfangen im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Alles geht ich kann raus telefonieren ich kann sms veschicken und empfangen whats app geht nur wenn mich jemand anrufen will kommt er nicht...
S

sisivuss

Gast
Alles geht ich kann raus telefonieren
ich kann sms veschicken und empfangen
whats app geht
nur wenn mich jemand anrufen will kommt er nicht durch
ich bin zZ nicht erreichbar
so ein zwei mal am Tag schafft es jemand
 
silbersichel

silbersichel

Mitglied
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
142
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
klang erst nach Mailbox aber wenn es teilweise doch geht ist das seltsam? Vielleicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder gucken ob ein neues Update verfügbar ist etc.
 
D

Didisol

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
63
Standort
Solingen
Modell(e)
Nokia C7, dann kurz iPhone 5 und nun Samsung S4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 prof.
Hallo, ist nur ne Idee.........vielleicht den Ruhemodus aktiviert und falsch konfiguriert?
Gruß
 
U

Unregistriert

Gast
Es liegt nicht am Netzanbieter, es scheint ein Bug zu sein oder ähnliches, es liegt definitiv wie gesagt an dem Smartphone selbst, Hardware/Software. Das gleiche hab ich beim iPhone5 erlebt, habe ein anderes normales Handy mit dem gleichen Anbieter benutzt und fast zeitgleich die gleiche Rufnummer angerufen, bei dem iPhone ist die Zeit gelaufen, war nur leider nix zu hören, bei dem anderen war alles ok. So wird es auch bei Deinem Smartphone sein.
Die Hersteller, wollen einfach nur Kohle verdienen und testen es nicht lang genug um diese Probleme aus der Welt zu schaffen, ist leider die Realität!!!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mal die Rufumleitungen kontrolliert? Entweder über dein Device machen, oder den Provider kontaktieren.

Gruss
 
J

jakuza40

Newbie
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
1
Gib ein ##002# werden alle umleitungen aufgehoben
 
Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
262
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Versuche bitte mal unter Einstellungen nur GSM einzustellen. Ich habe z. B. in meinem Wohngebiet einen schlechten UMTS Empfang, dadurch bin ich manchmal nicht erreichbar, benutze ich nur GSM habe ich auch wieder einen sehr guten Empfang. Einfach mal probieren.
 
J

Jens P.

Mitglied
Mitglied seit
01.10.2009
Beiträge
167
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Ich habe das gleiche Problem, bis jetzt keine Lösung
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.712
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habt ihr mal eine Sim Karte eines anderen Providers getestet? Sollte sich doch im Bekanntenkreis jemand finden, der mal seine zur Verfügung stellen kann. Und ist das an jedem Standort so?
 
G

Google-Helfer

Gast
Anrufen nach Update unmöglich: Das HTC One M8 und sein Vorgänger HTC One (M7) haben ein Update für ihre System-Software erhalten. Auf einigen Geräten wird dadurch anscheinend die Telefon-Funktion beeinträchtigt. Offenbar gibt es nicht viel, was betroffene Besitzer des HTC One M8 tun können – denn auch das Löschen des Caches oder die Deinstallation von Google Chrome brächten nur eine vorübergehende Besserung der Situation. Zwar könne vermutlich ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen Abhilfe schaffen; dieses führt dann allerdings zum Verlust der auf dem Gerät gespeicherten Daten.

Wenn Ihr das aktuelle HTC Service Pack noch nicht heruntergeladen habt, solltet Ihr dieses sicherheitshalber unterlassen. Vermutlich wird HTC in naher Zukunft ein weiteres Update ausrollen, das die Probleme behebt, die offenbar in Zusammenhang mit den Google-Diensten stehen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.712
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dein Nick scheint Programm zu sein. Denn ich glaube kaum, das es irgendeinen Samsung User interessieren wird, ob irgendwas an den HTC Updates nicht stimmt. Oder guckst Du einfach nie, in welches Forum Du schreibst?
 
U

Unregistriert

Gast
Ich kein Gespräch Empfang
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.712
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann solltest vielleicht einfach eine Sim Karte in Dein Smartphone einlegen und vom Provider freischalten lassen. Also mal ehrlich, wie soll man aus vier Worten einen Fehler nachvollziehen können und dann noch eine korrekte Fehleranalyse durchführen??????
Eigentlich dürfte so ein Beitrag gar nicht freigeschaltet werden.
 
Thema:

Ich kann keine Gespräche empfangen

Sucheingaben

kann keine anrufe empfangen samsung

,

http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s4-forum106402-keine-gespr-che-empfangen.html

,

keine anrufe empfangen samsung

,
samsung galaxy s5 anrufe kommen nicht an
, android keine anrufe empfangen, mich kann keiner mehr anrufen samsung, kann keine whatsapp anrufe empfangen, samsung s4 anrufe kommen nicht an, samsung galaxy s6 anrufe kommen nicht an, samsung galaxy s4 anrufe kommen nicht an, Samsung galaxy s6 keine anrufe empfangen, Samsung keine Anrufe empfangen, samsung anrufe kommen nicht an, kann keine anrufe empfangen, galaxy s5 anrufe kommen nicht an, samsung galaxy s4 mini keine anrufe empfangen, handy kann keine anrufe empfangen, keine anrufe empfangen samsung s6, handy keine anrufe empfangen, s6 anrufe kommen nicht an, samsung galaxy s4 keine anrufe empfangen, o2 kann keine anrufe empfangen, s5 anrufe kommen nicht an, samsung galaxy s6 anrufe kommen nicht durch, ich kann keine anrufe empfangen samsung
Oben