ich kann keine mms senden oder bekommen

Diskutiere ich kann keine mms senden oder bekommen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hey ich bekomme das nicht hin der versendet bei meinem n8 keine mms ...und bekommen tue ich anscheind auch keine
G

Gast

Gast
hey ich bekomme das nicht hin der versendet bei meinem n8 keine mms ...und bekommen tue ich anscheind auch keine

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du kannst erst MMS bekommen, nachdem Du die erste abgeschickt hast.

Aber wo hängt es denn beim Verschicken. "Geht nicht" ist eine Aussage, die keine Hilfe ermöglicht.

G

Gast

Gast
die nachricht wird erst garnicht rausgesendet die bleib im ausgang hängen

S

steffie82

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
Hast du denn die richtigen MMS Einstellungen deines Providers eingegeben? Kannst du dir eventuell auch zuschicken lassen, ansonsten manuell.

Einstellungen -> Ziele -> Neuen Zugangspunkt.

Thema:

ich kann keine mms senden oder bekommen

ich kann keine mms senden oder bekommen - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Kann das MediaPad M5 über Bluetooth mit LHDC senden?: Ich möchte ein Tablet als Musikabspielgerät benützen (weil der Bildschirm für die Coveranzeige doch schöner aussieht als auf einem Handy) aber...
HTC U11 Flugmodus ausgeschaltet, trotzdem aktiv?: Hallo ihr Fachleute, ich hab seit mehreren Jahren das U11. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr über Mobilfunk. Der Flugmodus ist...
ulefon metal ohne knöpfe: ich hab ein ulefon bekommen welches keine knöpfe mehr an der seite hat. Es zeigt mir den ladestand an aber sonst kann ich es nicht einschalten...
Sperrbildschirm Entdecker Modus: Ich hab seit längerem ein Redmi Note 8 Handy und jetzt bin ich auf irgendeine Einstellung gekommen. Nun wird mir im Sperrbildschirm so ein...

Sucheingaben

Nokia N8 kann keine mms verschicken

,

nokia N8 sendet keine MMS

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67105-keine-mms-senden-bekommen.html

,
f
, nokia n8 keine mms senden, nokia n8 keine mms, nokia N8 kann keine MMS empfangen, n8 keine mms, kann keine mms versenden nokia n8, n8 sendet keine mms mehr, nokia n8 kann keine mms senden, nokia n8 versendet keine mms, mms versenden n8, iphone mms schicken, 1, keine mms versenden mit meinem nokia n8, n8 verschickt keine mms, n8 versendet keine mms, nokia N8 verschickt keine mms, mein nokia n8 versendet keine mms mehr, iphone sendet keine mms, mein nokia n8 sendet keine mms warum, iphone 4 telekom keine mms verschicken, iphone 4 keine mms möglich, mms sendet nicht n8
Oben