Ich kann mein Handy wegen defekter On-/Off-Taste nicht mehr einschalten - was tun?

Diskutiere Ich kann mein Handy wegen defekter On-/Off-Taste nicht mehr einschalten - was tun? im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Wie gesagt, mein LG KM900 Arena geht nicht mehr an. Ich habe mein Handy einmal aus Versehen eine Nacht im Auto gelassen, es am nächsten Tag aber...
G

Gast

Gast
Wie gesagt, mein LG KM900 Arena geht nicht mehr an.

Ich habe mein Handy einmal aus Versehen eine Nacht im Auto gelassen, es am nächsten Tag aber sofort wieder herausgenommen. Es ist nicht nass geworden oder ähnliches, bloß die On-/Off-Taste funktioniert nicht mehr.

Ich habe mir also Mühe gegeben mein Handy am Laufen zu halten, jedoch ging mir heute der Akku leer. Akku laden funktioniert noch super, es wird angezeigt, dass geladen wird und er wird auch voll. Aber ich kann es nicht mehr einschalten.
Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Vorraus!

Isa

Thema:

Ich kann mein Handy wegen defekter On-/Off-Taste nicht mehr einschalten - was tun?

Ich kann mein Handy wegen defekter On-/Off-Taste nicht mehr einschalten - was tun? - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Huawei P9: Handy lässt sich nicht mehr einschalten - was tun?: Falls sich das Huawei P9 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein wirklicher...
Samsung Galaxy Note 8 lässt sich nicht mehr einschalten - was tun?: Es kann passieren, dass sich das Samsung Galaxy Note 8 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/67093-handy-wegen-defekter-on-off-taste-mehr-einschalten-tun.html

,

handy einschalten ohne einschaltknopf

,

f

,
handy einschalten ohne knopf
, htc anmachen ohne knopf, samsung galaxy s3 einschalten ohne knopf, samsung wave einschalten ohne knopf, lg.km 900 einschalttaster defekt, xpressmusic 5610 geht nicht mehr an, was tun bei kaputtem onoff knopf beim handy, nokia handy kann nicht mehr geladen weden wie daten retten, kann mein samsung wave nicht einschalten, iphone mit defekter taste einschalten, garatnie bei kaputtem ein aus knopf smartphone , iphone mit kaputter hold- taste ausschalten, einschalttaste iphone defekt, handy lasst sich nicht mehr laden nass, smartphone defekte taste, sperrknopf funktioniert nicht iphone, kann mein iphone 3g nicht mehr aufladen, kann bei meinem lg km900 den pin nicht mehr eingeben, iphone 3gs ohne on/off Taste ausschalten, samsung wave lässt sich nicht mehr einschalten, beim htc touch pro 2 funktioniert der onoff nicht mehr, n96 on off knopf kaputt
Oben