ich kann nicht in denn recovry modus booten

Diskutiere ich kann nicht in denn recovry modus booten im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; ich habe mir eine recovery auf mein samsung galaxy s3 neo gepackt aber wenn ich in denn recovery modus booten will lade im download modus woran...
K

karmdex

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung galaxy s3neo
Netzbetreiber
vodafone (edekamobile)
ich habe mir eine recovery auf mein samsung galaxy s3 neo gepackt aber wenn ich in denn recovery modus booten will lade im download modus woran kann das liegen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Entweder nicht die richtigen Tasten beim Start gedrückt (Odin Mode = Menütaste/Lautstärke runter/Power Taste - Recovery Mode = Menütaste/Lautstärke rauf/Power Taste) oder die Lautstärke Taste runter klemmt.

Thema:

ich kann nicht in denn recovry modus booten

ich kann nicht in denn recovry modus booten - Ähnliche Themen

Benachrichtiungstöne aus Galaxy S3 Neo extrahieren: Estmal Hallo und Guten Tag,ich bin neu hier in diesem Forum weil ich eine Kleinigkeit wissen möchte ! Jetzt zu meiner Frage: Ich hatte bis dato...
Samsung Galaxy A72 (A725F) Downloads: Samsung Galaxy A72 (A725F): Info-Thema für Samsung Galaxy A72 (A725F) Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen...
Samsung Galaxy A22 / A22 5G Downloads: Samsung Galaxy A22 / A22 5G: Info-Thema für Samsung Galaxy A22 / A22 5G Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones will man oft gerne vermeiden, in manchen Fällen kann es aber durchaus Sinn machen, zum Beispiel wenn das Gerät...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Oben