Ich kann W-Lan nicht aktivieren (Fehlermeldung)

Diskutiere Ich kann W-Lan nicht aktivieren (Fehlermeldung) im HTC Sensation XE Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo nochmals Ich hab zwar eine weitere Antwort in meinen alten beitrag gepostet aber ich glaub das hier ist wirkungsvoller. Auf meinem Handy...
P

PickWick9

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation XE
Netzbetreiber
Orange
Hallo nochmals

Ich hab zwar eine weitere Antwort in meinen alten beitrag gepostet aber ich glaub das hier ist wirkungsvoller. Auf meinem Handy geht seit einiger Zeit das W-Lan nicht mehr. Zwischendurch ist es manchmal für eine sehr kurze Zeit wieder gelaufen.

Das Problem liegt nicht am W-Lan selber sondern ich kann es überhaupt nicht aktivieren. Es heisst eine halbe Ewigkeit lang "aktiviert W-Lan" und dann kommt ein fehler.
Das mobile internet funktioniert einwandfrei.
Falls ihr noch mehr Infos braucht, meldet euch bitte einfach.

Danke schonmal

CameraZOOM-20120913220215823.jpgCameraZOOM-20120913220141700.jpg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen keine Besserung bringt, dann würde ich von einem Hardware Schaden ausgehen.

Tapping by i9300

P

PickWick9

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation XE
Netzbetreiber
Orange
Ist komisch denn bis jetzt ist es zweimal ca. Für eine halbe stunde plötzlich wieder gelaufen (in jnregelmässigen abständen in den letzten monaten)

Würdest du mir in dem fall einfach raten es im Geschäft vorbei zu bringen?

Gruss

Thema:

Ich kann W-Lan nicht aktivieren (Fehlermeldung)

Sucheingaben

htc sensation wlan aktiviert nicht

,

android wlan kann nicht aktiviert werden

,

htc sensation erkennt wlan nicht

,
htc sensation wlan geht nicht an
, htc sensation findet wlan nicht, htc sensation wlan kann nicht aktiviert werden, htc sensation wlan funktioniert nicht, sensation xe fehler beim wlan einschalten, android WLAN kann nicht gestartet werden, htc sensation wlan wird aktiviert, htc sensation aktiviert wlan nicht, wlan aktivierung fehler android, htc sensation xe findet kein wlan, htc sensation wlan lässt sich nicht aktivieren, android wlan wird aktiviert, htc sensation wlan geht nicht mehr, wlan htc sensation probleme aktiviert sich nicht, htc sensation keine wlan aktivieren, htc sensation wlan einschalten fehler, htc sensation wlan funktioniert nicht mehr, w-lan aktiviert nicht htc sensation, wlan kann nicht mehr angeschaltet werden htc sensation, htc sensation xe wlan lässt sich nicht einschalten, wlan geht nicht mehr htc sensation, wlan lässt sich nicht aktivieren htc sensation

Ich kann W-Lan nicht aktivieren (Fehlermeldung) - Ähnliche Themen

• Last Day on Earth 1.7.3 Versteckter Garten Event - So besiegt man Mu Lan und löst Aufgaben

Last Day on Earth 1.7.3 Versteckter Garten Event - So besiegt man Mu Lan und löst Aufgaben: Mit dem neuen Update 1.7.3 in Last Day on Earth gibt es wieder einmal einen neuen Event mit dem man sich neue Waffen, Rüstungen und viele andere...
  • PV 808 W-LAN Netze mit eingeschränkter Verbindung

PV 808 W-LAN Netze mit eingeschränkter Verbindung: Hallo Symbian Geeks, ich hab mein 808 über die Feiertage reaktiviert. Es macht, wie gehabt, eine Menge Spaß mit dem Gerät zu knipsen und...
  • Trekstor WinPhone 5.0 mit Windows 10 im Crowdfunding gestartet - Totgesagte leben län

Trekstor WinPhone 5.0 mit Windows 10 im Crowdfunding gestartet - Totgesagte leben län: Auf der IFA 2017 tauchte ja quasi am Rand bei Trekstor das WinPhone 5.0 auf und erregte mehr Aufmerksamkeit als es sollte. Man war sich nicht...
  • iPhone 6 nach SW - Update / WL - LAN tod

iPhone 6 nach SW - Update / WL - LAN tod: Hallo zusammen, ich habe eben iPhone 6 aktualisiert. / Update / WL - LAN geht nicht mehr. Bitte um Hilfe. BR Majed
  • Automatische Updates nur mit W-Lan

Automatische Updates nur mit W-Lan: Hallo zusammen, bei meinem Moto G2 finde ich nirgends, wo ich entweder einstellen kann, dass die automatischen Updates deaktiviert werden sollen...