Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das?

Diskutiere Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das? im Sony Ericsson W395 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo zusammen. Ich hoffe, einer kann mir helfen: Ich habe seit 2 Monaten das w 395 und zeitgleich auch zu nem neuen Mobilfunkanbieter...
  • Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen.

Ich hoffe, einer kann mir helfen: Ich habe seit 2 Monaten das w 395 und zeitgleich auch zu nem neuen Mobilfunkanbieter gewechselt.
Schon seit ner Weile bin ich zeitweise nicht mehr auf dem Handy erreichbar. Weder Anrufe, noch SMS werden durchgestellt. Es erscheint dem Anrufer so, als wäre mein Handy aus. Ist es aber nicht. Es ist an, hat vollen Empfang und zeigt mir auch sonst keinerlei Stör-meldungen an. Im Gegenteil, ich weiß nie, wann ich gerade nicht erreichbar bin.
Allerdings kann ich immer raus telefonieren!

Ich habe sowohl schon bei Sony Ericsson, als auch bei meinem Mobilfunkanbieter angerufen, aber keiner kann mir sagen, woran das liegt.
Hat einer von euch ne Idee?

Grüße

• Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das? Beitrag #2
P

Pickel

Senior Mitglied
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi!
Sehr mysteriös deine Geschichte...
Hast du schon versucht die SIM-Karte von neuem Anbieter in ein anderes Handy zu stecken und einige Tage lang zu probieren? Wenn dann allles läuft, dürfte etwas mit dem Handy nicht in Ordnung zu sein.
Oder du machst ein Update mit SEUS (wg. möglichem Fehler in der Software) und probierst es dann.
mfG Pickel

• Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das? Beitrag #3
G

Gast

Gast
Ich habe gestern Abend meine Sim-Karte mal in ein anderes Handy gesteckt und bin gerade am "testen". Bin mal gespannt, obs wirklich am Handy liegt oder an der Sim-Karte...
Jedenfalls sind alle bisher ziemlich ratlos, Sony Ericsson, sowie Alice... Keiner weiß was. Echt verrückt!

• Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das? Beitrag #4
G

Gast

Gast
Hallo. Hast Du inzwischen rausbekommen woran es lag? Ich habe nämlich das gleiche Problem mit meinem SE K550i und Simply-SIM. Gruß auch gast

• Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das? Beitrag #5
G

Gast

Gast
ich habe das gleiche Problem. Abwohl voller Netzempfang da ist, kann ich nicht aber nur zeitweise angerufen werden. Weiterhin ist die Sparchqualität sehr schlecht.

• Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das? Beitrag #6
T

Tim Buktu

Junior Mitglied
Modell(e)
sony ericsson w395
Netzbetreiber
o2
Mal ne Frage: Mit vollem Empfang meint ihr denke ich, dass die Empfangsbalken voll sind... Aber steht auch euer Provider im Display oder steht da "Nur Notrufe"?

Vll ne überflüssige Frage, aber man kann ja nie wissen...

• Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das? Beitrag #7
G

Gast

Gast
Nene, voller Empfang incl. Betreiber-Logo.

• Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das? Beitrag #8
T

Tim Buktu

Junior Mitglied
Modell(e)
sony ericsson w395
Netzbetreiber
o2
Ich weiß zwar jetzt nicht welcher der Gäste es war, aber is was bei dem Test mit dem anderen Handy und der SIM-Karte raus gekommen?

• Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das? Beitrag #9
G

Gast

Gast
Habe mit einem anderen Handy keine Probleme mehr. Muss also an meinem SE K550i gelegen haben.

• Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das? Beitrag #10
M

martha

Newbie
hey,
ich hab auch das w395, und sdas gleiche problem
sim funst in einem anderem handy auf dem display steht voller empfang aber wenn ich angerufen werde landen alle auf meiner mailbox. es ist zum mäuse melken :(

• Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das? Beitrag #11
G

Gast

Gast
Huhu,

ich habe das Handy Ende Oktober bekommen und hab genau das Gleiche Problem. "Toll" dass keiner weiß woran das liegt... wenn man wenigstens sehen würde dass man keinen Empfang hat...

Wenn jemand ne Lösung hat - nur her damit.

• Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das? Beitrag #12
T

Tim Buktu

Junior Mitglied
Modell(e)
sony ericsson w395
Netzbetreiber
o2
Hmm... habe ähnliches festgestellt, wie die meisten von euch, aber bei mir steht dann "Nur Notrufe" im Display (Netzempfang voll), raustelefonieren kann ich denn aber trotzdem, vermutlich, weil das Handy beim Raustelefonieren die Sendeleistung hochfährt, im Gegensatz zu eingehenden Anrufen...

• Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das? Beitrag #13
G

Gast

Gast
ich habe auch das Sony Ericsson w 395 und genau das gleiche problem. hat jmd bereits eine lösung oder so bekommen bzw. hat jemand das handy bei dem alles perfekt funktioniert ???

bei mir habe ich ebenfalls das problem, dass meine gesprächsübertragung richtig miese qualität hat und ich teilweise meinen gesprächspartner kaum höre

• Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das? Beitrag #14
ph1driver

ph1driver

Mitglied
Modell(e)
Nokia 2710 NE Warm Silver
Netzbetreiber
Alice
Firmware
9.67
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 bit
Geselle mich mal dazu. Hab ähnliche probleme.

Betreiber ist Alice, und habe auch nur sehr schlechten empfang. Bei mir steht dann auch immer "Nur Notrufe".

Welche Provider habt ihr denn? Vieleicht liegt es ja an O2?

• Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das? Beitrag #15
T

Tobi2

Gast
Mal ne Frage: Mit vollem Empfang meint ihr denke ich, dass die Empfangsbalken voll sind... Aber steht auch euer Provider im Display oder steht da "Nur Notrufe"?

Hmm... habe ähnliches festgestellt, wie die meisten von euch, aber bei mir steht dann "Nur Notrufe" im Display (Netzempfang voll), raustelefonieren kann ich denn aber trotzdem, vermutlich, weil das Handy beim Raustelefonieren die Sendeleistung hochfährt, im Gegensatz zu eingehenden Anrufen...

Die Meldung "Nur Notrufe" kommt nur dann, wenn vom eigenen Provider kein Empfang ist, das Handy sich jedoch ins Netz eines anderen Providers eingeloggt hat. Das man in diesem Zustand "raustelefonieren" können soll, kann ich mir nicht vorstellen. Dann müsste sich das Handy dazu erst wieder ins eigene Netz einwählen, was jedoch nicht der Fall ist, wenn da "nur Notrufe" steht.

Habt ihr es schonmal mit einem Firmwareupdate probiert?

• Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das? Beitrag #16
ph1driver

ph1driver

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Alice
Firmware
9.67
PC Betriebssystem
Gibt es ja nicht für das Handy:thdown:

Hab mich ja schon an SE gewendet, und die meinten ich solle es zur überprüfung einschicken.

• Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das? Beitrag #17
T

Tobi2

Gast
Stimmt, gibt es ja gar nicht für das Handy... Blöd eigentlich. Dann schick es halt mal ein, mal gucken was die dazu sagen. Die haben doch bestimmt Möglichkeiten, da ne neue FW draufzumachen.

• Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das? Beitrag #18
ph1driver

ph1driver

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Alice
Firmware
9.67
PC Betriebssystem
Es liegt auf jeden fall am Handy:mad:

Meine Frau hat das selbe Modell in Happy Pink, und sie hat in jeder Lage einen Besseren empfang als ich.

Wo Sie vier Balken hat, habe ich nur zwei, oder garnichts:eek:

Habe natürlich auch mit meiner Sim getestet.

Meine Frage ist jetzt, soll ich es einschicken, oder kann ich einen Tausch bzw. Geld zurück beim Händler verlangen, da der "Defekt" ja von anfang an ist.

Das gerät wurde am 19.12.09 erworben.

@alle anderen, euer Handy hat ne Macke.;)

• Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das? Beitrag #19
T

Tobi2

Gast
Meine Frage ist jetzt, soll ich es einschicken, oder kann ich einen Tausch bzw. Geld zurück beim Händler verlangen, da der "Defekt" ja von anfang an ist.
Nö, kannst es nur auf Garantie in Reparatur schicken.

• Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das? Beitrag #20
ph1driver

ph1driver

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Alice
Firmware
9.67
PC Betriebssystem
Handy wird am Dienstag von GLS abgeholt, das ist doch schonmal ein guter Service. Soll angeblich höchstens 10 Tage dauern.

Werde euch dann berichten ob sich was gebessert hat.

Thema:

Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das?

Ich kann zeitweise nicht angerufen werden. Woran liegt das? - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

sony ericsson vivaz kann nicht angerufen werden

,

iphone 4 kann nicht angerufen werden

,

alice nur notrufe

,
kann nicht angerufen werden iphone 4
, sony ericsson kann nicht angerufen werden, f, iphone 4 voller empfang aber mailbox geht an, sony ericsson kann nicht angerufen, simply kann nicht angerufen werden, sony vivaz pro kann nicht mehr angerufen werden, sony ericsson zylo kann nicht angerufen werden, wenn kein empfang handy sagt nicht dass jemand angerufen hat, sony ericsson k320i kann nicht angerufen werden, sony ericsson w100i kann nicht angerufen werden, sony ericsson vivaz kann nicht angerufen, simply ich kann nicht angerufen werden, sony ericsson kann nicht angerufen werden w880i, sony ericsson nicht angerufen werden w580i, sony ericsson j102 kann nicht mehr angerufen werden, galaxy note anrufe werden nicht durchgestellt, sony ericsson xperia kann nicht angerufen werden, lg e720 kann nicht angerufen werden, sony ericsson w395 läßt sich nicht anrufen, sony ericsson k770i kann nicht angerufen werden, Sony ericson cybershot kann nicht angerufen werden
Oben