ich komme mit meinem nokia 5230 nicht ins internet und kann keine mails abrufen

Diskutiere ich komme mit meinem nokia 5230 nicht ins internet und kann keine mails abrufen im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; ich hoffe ich habd das posting hier richtig plaziert. also mein problem: ich habe ein neues 5320 bei dem nichts geht ausser telefonieren. mit...

friederich66

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
37
Modell(e)
nokia 2710 und 5320
Netzbetreiber
blau
ich hoffe ich habd das posting hier richtig plaziert. also mein problem: ich habe ein neues 5320 bei dem nichts geht ausser telefonieren.
mit meinem N2710 kam ich ohne weitere einstekllungenm ins internet. provider ist blau.de, der ist auch eingestellt.
nun habe ich irgendwo vielleicht etwas falsch eingfestellt, jedenfalls kann kein dienst abgerufen werden, kommen fehlermeldungen. wie verbindung nicht verfügbar und danach "internet: befehl kann nichtz ausgeführt werden.
auch wenn ich versuche emails abzurufen bvekomme ich sone seltsame nachrichten wie paketdatenzugangspunkt ungültig.
beio "dienstanbieter steht "(keine daten)" dasselbe bei "meine konten". wenn ich dann optionen drücke und dann neues konto hinzufügen/dienste aktualisieren, kommt "verbindung auswählen" dann hab ich die wahl zwischbn "verbinden" oder "zugangspunkt auswählenn. drücke ich verbinden kommt keinen neuen dienste verfügbar. wenn ich "zugangspunkt wählen" klicke kommt "verbindung", wenn ichbn das dann anwähle heisst es wieder keine neuen dienste verfügbar.

links oben im display sehe ich unter der feldstärkeanzeige das vertrautre "E"
ich habe mir das 5320 wegen der touchscreentastatur gekauft weilo ich im krankenhaus (am 28.3.) nichtlästig auf der zehnertastatur rumhacken wollte.

und jetzt geht garnix. weder im dualmodus, noch umts noch-- find ich jetzt nicht, gps oder so. bitte helft mir schnell, ich muss zu ner OP und hab nicht lang zeit
 
Thema:

ich komme mit meinem nokia 5230 nicht ins internet und kann keine mails abrufen

ich komme mit meinem nokia 5230 nicht ins internet und kann keine mails abrufen - Ähnliche Themen

Komme nicht ins mobile Internet: Moin, ich bin jetzt zum erstem Mal stolzer Besitzer einer Internetflatrate (bisher nur WLAN). Und nu will mein altes Schätzchen nicht mit...
Permanent online: Liebes Forum, ich habe mein Nokia nun schon einige Monate und bin bisher sehr zufrieden damit. Ich habe das Internet kaum benutzt, höchstens 2...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia ExpressMusic 5800 kann nicht mehr anrufen/angerufen werden-SMS/Internet klappt: Hallo, habe seit gestern ein Problem mit meinem Nokia Expressmusik 5800 - bis dahin funktionierte es einwandfrei. Firmwareversion: 52.0.007...
WLan-bekomme keinen Zugangspunkt!: Ich hoffe, ich hab wirklich eine neues Problem, welches dennoch schnell zu lösen ist. Ich hab einen WLan Router zuhause --> Siemens SMT G3210...

Sucheingaben

nokia 5230 internet nicht verfügbar

,

wie komme ich mit dem Nokia 5230 ins internet

,

paketdatenzugangspunkt nicht gültig nokia internet

,
nokia 5230 internet?
, komme mit d1 nokia nicht ins internet, wie kann ich ins internet kostenlos nokia, nokia 5230 über pc ins internet, ich kann mit meinem Nokia E7 nicht ins internet, Internet-Zugangspunkt nokia 5230, nokia 5230 emails abrufen, wie mit nokia 2710 ins internet, 5230 über usb in internet, site:usp-forum.de komme mit nokia e7 nicht ins blau de internet, mit nokia 5230 über usb ins internet, mit usb über das nokia 5230 ins internet, nokia 5230 internet über usb, nokia 5230 Internet während telefinieren, mit dem nokia 5230 ins internet, hilfe nokia 5230, nokia 5230 internet, nokia 5230 wie komme ich ins internet, nokia 5230 wie ins internet, nokia 5230 komme nicht ins internet, internetzugang nokia 5230, email wird nicht abgerufen nokia 5230
Oben