Ich kriege mein Xeria U nicht auf...

Diskutiere Ich kriege mein Xeria U nicht auf... im Sony Xperia U Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ich Kriege mein Xperia U hinten nicht auf um eine neue Sim Karte rein zumachen wie kann ich es öffnen ...
  • Ich kriege mein Xeria U nicht auf... Beitrag #1
B

baumrock

Gast
Ich Kriege mein Xperia U hinten nicht auf um eine neue Sim Karte rein zumachen
wie kann ich es öffnen ...

Thema:

Ich kriege mein Xeria U nicht auf...

Ich kriege mein Xeria U nicht auf... - Ähnliche Themen

Ghost Touch: Hallo zusammen, mein I Phone 13 pro ist gefallen und hat einen Riss. Ist schon ne Weile her und jetzt plötzlich Ghost Touch. Öffnet wie wild...
Samsung Galaxy Z Fold4 mit drei Nummern oder drei SIM Karten gleichzeitig nutzen - Geht das?: Genau wie sein Vorgänger hat auch das Samsung Galaxy Z Fold4 zwei Plätze für eine physikalische SIM Karte und auch die Möglichkeit für die Nutzung...
Sony Xperia 10 IV SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Sony Xperia 10 IV: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Sony Xperia 10 IV. Falls bei der Sony Xperia 10 IV-Ersteinrichtung...
Sony Xperia 1 IV SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Sony Xperia 1 IV: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Sony Xperia 1 IV. Falls bei der Sony Xperia 1 IV-Ersteinrichtung...
Umsehen Funktion auf Apple Karten App nutzen - So sieht man sich wie in echt in der Karten App um: Viele haben der Karten App auf den iOS Geräten keine große Zukunft zugesprochen, aber die Karten App ist immernoch da und hat sich zu einer guten...

Sucheingaben

wie kriege ich das xperia auf

,

sony ericsson xperia u sim geht nicht rein

Oben