Ich möchte keie Vibration während eines Anrufs!

Diskutiere Ich möchte keie Vibration während eines Anrufs! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe mein Iphone 4 noch nicht so lange, aber was mir aufgefallen ist und mich richtig ärgert ist, dass wenn ich telefoniere und...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe mein Iphone 4 noch nicht so lange, aber was mir aufgefallen ist und mich richtig ärgert ist, dass wenn ich telefoniere und währenddessen eine sms oder email bekomme, das Handy an meine Ohr vibriert, was sehr unangenehm ist!
Deshalb wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das abzustellen, ohne die Vibration ganz auszuschalten??

Kann mir da einer helfen???

G

Gast22511

Gast
die vibration kannst du nur komplett ein oder ausschalten..(stand ios 4.1)
einmal für den lautlos mode und halt für den normalen mode..
einstellungen/töne

G

Gast

Gast
Gibt es denn mim Jail eine Möglichkeit, oder da auch nicht?
Das ganz auschalten kenn ich schon, aber dann viebriert er ja garnicht mehr, ich will ja nur, dass es während dem Anrufs nicht viebriert!

G

Gast

Gast
Hallo,

danke für die Antwort, dass kenn ich so schon!
Gibt es für den Jail eine Möglichkeit oder bei den neueren Os systemen?

G

Gast22511

Gast
bei allem was über ios 4.1 hinaus geht kann ich dir nicht behilflich sein..
und ein jail app was dieses ermöglicht ist mir nicht bekannt..sorry..
da müssen andere helfen..
kannst ja hier mal schaun ob es dort so ein jail app gibt..
iPhone News, Help and Guides <-- Klick
oder bei google und youtube mal schaun..

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Auch bei iOS 4.3.1 ist die Vibration nur global ON/OFF zu schalten.

Gruß

Thema:

Ich möchte keie Vibration während eines Anrufs!

Ich möchte keie Vibration während eines Anrufs! - Ähnliche Themen

Huawei Mate 20: Akku geht schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei Mate 20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
IPhone5 keine Klingel-Hinweis-und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Huawei P20: Akku schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei P20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...

Sucheingaben

iphone vibration während telefonat

,

iphone 4 vibration ausschalten

,

iphone vibriert beim telefonieren

,
iphone vibriert während telefonat
, iphone 5 vibriert beim telefonieren, iphone vibration beim telefonieren, iphone vibrieren beim telefonieren, iPhone 4 vibriert während Telefonat, iphone 4s vibration ausschalten, iphone vibration beim telefonieren abschalten, iphone 4 vibriert beim telefonieren, iphone 4 vibration während telefonat, vibriert beim telefonieren, f, iphone 5 vibration während telefonat, iphone telefonieren vibrieren, vibrieren während telefonat ausschalten iphone, iphone 4 vibration ausstellen, iphone 4 vibrieren ausschalten, iphone 4s vibrieren ausstellen, iphone 4 vibration aus, vibration ausschalten iphone 4s, iphone während anruf vibriert, iphon 4s fibration abstellen, iphone vibrieren ausschalten
Oben