ich such mal wieder ein app

Diskutiere ich such mal wieder ein app im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Moin, wiegehabt wenns geht kostenlos! Es soll meine Soundprofile managen: Also z.b. von 6:30 Uhr bis 15:30 Uhr soll es auf vibrien stehen von...
M

maddin1982

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Neumünster
Modell(e)
HTC DESIRE HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Moin,

wiegehabt wenns geht kostenlos!

Es soll meine Soundprofile managen:

Also z.b.

von 6:30 Uhr bis 15:30 Uhr soll es auf vibrien stehen
von 15:30 bis 22:00 Uhr auf normal
und von 22:00 bis 06:30 auf lautlos

gibts da was?

DANKE

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
timeriffic
, das ermöglicht noch weit mehr.

M

maddin1982

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Neumünster
Modell(e)
HTC DESIRE HD
Netzbetreiber
T-Mobile
danke das sieht perfekt aus! sobald ich zuhause bin werd ich das installieren!

danke

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
"Llama" ist ziemlich neu.
Dort kannst du zusätzlich noch den Ort konfigurieren, wo welches Profil verwendet werden soll.
Wifi, GPS und alles andere genauso einstellbar.

Leider nur auf English. Ist aber ein sehr mächtiges App. Super find ich.
Man muss sich bischen reindenken, aber wenn die Orte mal perfekt "erlernt" wurden ist es perfekt.
Schaltet bei mir von alleine in den Flugzeugmodus und wieder zurück aktiviert Wifi und vieles mehr.

All die jenigen die Akku Probleme haben, ist dies auch zu empfehlen.

Thema:

ich such mal wieder ein app

Sucheingaben

f

,

app soundprofil Uhrzeit

ich such mal wieder ein app - Ähnliche Themen

• LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab

LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab: Eine Funktion die die einen nützlich finden, die anderen aber eher störend, ist das Öffnen der Suche über eine Wischgeste von oben nach unten im...
  • Suche passende Firmware!

Suche passende Firmware!: Hallo, welche Firmware passt zum Original des Note 2? N7100XXUFND3. wird hier leider nicht aufgeführt, is ja auch nicht mehr das Jüngste Modell😆...
  • Suche App zum helfen zählen (Sportübungen)

Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...
  • notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Jungs helft mir mal - Suche Handy für meinen Sohnemann

Jungs helft mir mal - Suche Handy für meinen Sohnemann: Anforderungen: einfache Bedienung, einfaches Menü, (Mein Sohn ist 8 Jahre alt) Kommunikation: SMS und Telefon, Web-Funktionen müssen nicht...