ich suche div. apps

Diskutiere ich suche div. apps im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo ich such noch für folgende Dinge etc. Apps idealerweise kostenlos! einen guten Browser! Danke T-Mobile Branding kommt da immer son doofes...
M

maddin1982

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Neumünster
Modell(e)
HTC DESIRE HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo ich such noch für folgende Dinge etc. Apps idealerweise kostenlos!

einen guten Browser! Danke T-Mobile Branding kommt da immer son doofes t-mobile ding dass ich net los (obwohl startseite google ist)

Nen App das mein Telefonverhalten überwacht! (Ich hab 120 frei min in alle Netze,
frei zu T-Mobile und 3000 Frei sms) das sollte alles abbildbar sein

Nen App das mir sagt wieviel per Wlan und wieviel per Handydatenflat online war.

Nen paar sinnige und lustige Spiele.

Und was für märkte für apps gibts noch ausser android market und wie meldet man sich dor t so an?

Ich glaub das wars erstmal danke

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Apps zum kontrollieren:
Welches Netz? - bezahlt mit einem guten Widget.
Call Meter 3G
Watch Dog 3g
und ähnliches.

Märkte:
Androidpit
AppBrain
anmelden ganz normal über web.

Spiele:
Angry Birds
Replica Island!!!
Reversi free
Pobs

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@sisyphos:
Welches Netz? *grins* Steht doch oben T-Mob

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hallo Großer,
bei aller Neigung zu unberechtigter Selbstkritik - diesmal ist das wahrlich eindeutig!

"Welches Netz?" ist eine App - bezahlt mit einem guten Widget.

Aber lass mal, der eine kann nicht lesen, der andere dafür nicht rechnen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Stimmt, diese dunkeldeutsche Sprache werde ich wohl nie verstehen geschweige denn richtig lesen oder interpretieren koennen :D

Musste jetzt erstmal im Market schauen um zu begreifen, um was fuer ein App es sich handelt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ooohhhh, naja, was interessiert die Vergangenheit. :D

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Stupid Zombies ist auch sehr zu empfehlen.

MfG

Thema:

ich suche div. apps

Sucheingaben

app telefonverhalten

,

app für telefonverhalten

,

suche div.apps für smartphone

,
iphone app telefon verhalten
, telefonverhalten app, iphone app telefonverhalten, app zum kontrollieren der netze, Telefonverhalten iphone, app dokumentation telefonverhalten, telefon verhalten app, android app telefon verhalten, android app telefonverhalten, telefonverhaltebn app, samsung app telefonverhalten, telefonverhalten nokia app, app telefonverhalten android, app telefon verhalten, app zum telefonverhalten, htc one x telefonverhalten , app iphone 5 telefonverhalten, telefonverhalten iphone tweak, app von telefonverhalten, app telefonverhalten iphone, besten apps für htc desire hd, app um telefonverhalten zu sehen samsung

ich suche div. apps - Ähnliche Themen

• LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab

LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab: Eine Funktion die die einen nützlich finden, die anderen aber eher störend, ist das Öffnen der Suche über eine Wischgeste von oben nach unten im...
  • Suche passende Firmware!

Suche passende Firmware!: Hallo, welche Firmware passt zum Original des Note 2? N7100XXUFND3. wird hier leider nicht aufgeführt, is ja auch nicht mehr das Jüngste Modell😆...
  • Suche App zum helfen zählen (Sportübungen)

Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...
  • notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Such Kaufberatung ohne Prospektlügen

Such Kaufberatung ohne Prospektlügen: Hallo, gestern offerierte mir der Händler (eine sehr große Handelskette) aus sog. Kulanz die Rücknahme mit Kaufpreiserstattung eines ca. 400 EUR...