ich suche eine cloud für mein N8. für kalender, adressen, notes ...

Diskutiere ich suche eine cloud für mein N8. für kalender, adressen, notes ... im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich suche eine möglichkeit meinen kalender, adressen, notes (inder der reihenfolge) irgendwie zugänglich zu speichern. so, dass ich sowohl...
R

rsrsrs

Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich suche eine möglichkeit meinen kalender, adressen, notes (inder der reihenfolge)
irgendwie zugänglich zu speichern.
so, dass ich sowohl von meinem, von einem und von meinem N8 daraufzugreifen kann.
und es sollte sich auch syncen .... ihr wisst schon.

am liebstem wäre mir eine privat cloud.
als da wäre als wirtssystem meine FritzBox oder mein Nas Zyxel NSA320,
zur not wäre auch sowas wie GMX oder sowas OK, aber bitte mit Servern in D oder der EU.

Und jetzt ganz krass, setzt euch hin, es dürfte sogar etwas kosten!

Sowas muss es doch geben?
Hat jemans eine idee?

reinhard

M

Matzezetel

Newbie
Standort
Zetel
Modell(e)
IPhone 4 -Nokia Lumia 800 Nokia N8 - N86 8MP, N82, 6600, 3220, 7650, 3510, 3310 ,Huawei Ideos x3
Netzbetreiber
Eplus
PC Betriebssystem
windows 7 ,xp ,vista
für N8 sieht es schlecht aus für Android und ios (iphone) gibt es Möglichkeiten

S

simonx

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00, Nokia N900
Exchange würde mir spontan einfallen, in mir aber nicht sicher, ob deine Vorstellungen alle erfüllt werden können. - z.B. MS Exchange Online.

T

TREOPHIL

TREOPHIL
Standort
MAINZ
Modell(e)
Nokia E72 / N8 / E7
Netzbetreiber
Telekom.de
Firmware
014.002.223.01
PC Betriebssystem
Windows 7
ich habe memotoo.com genommen - geht systemübergreifend

G

gast aus berlin

Gast
das doofe ist eben - NOKIA hatte das schon mal alles funktionierend - als ich mein n8 2010 gekauft nhabe lief das via ovi nach einigen einstellungsmöglichkeiten problemlos ... und dann haben se es eingestampft ... begreife wer will

Thema:

ich suche eine cloud für mein N8. für kalender, adressen, notes ...

Sucheingaben

nokia n8 cloud

,

cloud nokia n8

,

nokia n8 gmx cloud

,
nokia n8 mit gmx kalender
, telekom cloud nokia e7, telekom cloud für nokia n8, nokia cloud n8, telekom cloud symbian, n8 cloud, kalender vom n8 auf s3, telekom cloud nokia n8, kontakte N8 auf iPhone, Nokia N8 mit Telekom Cloud, kalender von nokia e72 auf galaxy s3 kopieren, n8 kalender sichern, telefonbuch von nokia e7 auf samsung galaxy s3, n8 kalender cloud syncen, kontakte von nokia n8 auf das iphone 5 kopieren, kalender nokia n8, kalender cloud nokia pc, samsung handy kalender clou, nokia n8 kalender mit android kalender synchronisieren, synchronisation von nokia n8 auf samsung galaxy s3, kontakte von n8 auf samsung galaxy siii, galaxy s3 kontakte nokia n8

ich suche eine cloud für mein N8. für kalender, adressen, notes ... - Ähnliche Themen

• LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab

LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab: Eine Funktion die die einen nützlich finden, die anderen aber eher störend, ist das Öffnen der Suche über eine Wischgeste von oben nach unten im...
  • Suche passende Firmware!

Suche passende Firmware!: Hallo, welche Firmware passt zum Original des Note 2? N7100XXUFND3. wird hier leider nicht aufgeführt, is ja auch nicht mehr das Jüngste Modell😆...
  • Suche App zum helfen zählen (Sportübungen)

Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...
  • notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Such Kaufberatung ohne Prospektlügen

Such Kaufberatung ohne Prospektlügen: Hallo, gestern offerierte mir der Händler (eine sehr große Handelskette) aus sog. Kulanz die Rücknahme mit Kaufpreiserstattung eines ca. 400 EUR...