Ich weiß nicht mehr weiter...was ist schöner!

Diskutiere Ich weiß nicht mehr weiter...was ist schöner! im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo Leuz, da ich verzweifelt bin weil das EL71 Black immer noch nicht erhältlich ist, bin ich am überlegen es in silber zu nehmen! Aber die...
  • Ich weiß nicht mehr weiter...was ist schöner! Beitrag #1
MMJ_Freak

MMJ_Freak

EL71 Nutzer
Threadstarter
Modell(e)
EL71; CX65;
Firmware
EL71 FW17;
PC Betriebssystem
XP Professional
Hallo Leuz,

da ich verzweifelt bin weil das EL71 Black immer noch nicht erhältlich ist, bin ich am überlegen es in silber zu nehmen!

Aber die große Frage:

Welches EL 71 ist schöner

schwarz oder silber?

Fotos hängen an:

Anhänge

• el71_frontal_zu.jpg
    el71_frontal_zu.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 81
  • el71_frontal_silber.jpg
    el71_frontal_silber.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Ich weiß nicht mehr weiter...was ist schöner! Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich denke, das muss jeder fuer sich selbst entscheiden. Ich weiss, dumme Antwort evtl. aber so ist das. Du musst fuer Dich entscheiden, ob Dir das schwarze die Wartezeit wert ist oder nicht.

• Ich weiß nicht mehr weiter...was ist schöner! Beitrag #3
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Ich hätte auch gern das Schwarze gehabt - aber da siehts ja ganz schön schwarz mit aus :D

Bin mir halt nicht sicher wie das mit evtl. "Abrieb" ist....Und ich bin mir auch überhaupt nicht sicher ob das Schwarze überhaupt kommt. Der BQS AD hat es nämlich definitiv nicht zur Bestellung gelistet, und er konnte mir auch nicht sagen was denn nun damit ist.
Und wir reden nicht von einer kleinen Handy Klitsche sondern von einem Saturn Markt....also nicht nur eine Abnahme von 3 Geräten oder so !

• Ich weiß nicht mehr weiter...was ist schöner! Beitrag #4
MMJ_Freak

MMJ_Freak

EL71 Nutzer
Threadstarter
Modell(e)
EL71; CX65;
Firmware
EL71 FW17;
PC Betriebssystem
XP Professional
:D
Paketmarke schrieb:
Ich hätte auch gern das Schwarze gehabt - aber da siehts ja ganz schön schwarz mit aus :D

Bin mir halt nicht sicher wie das mit evtl. "Abrieb" ist....Und ich bin mir auch überhaupt nicht sicher ob das Schwarze überhaupt kommt. Der BQS AD hat es nämlich definitiv nicht zur Bestellung gelistet, und er konnte mir auch nicht sagen was denn nun damit ist.
Und wir reden nicht von einer kleinen Handy Klitsche sondern von einem Saturn Markt....also nicht nur eine Abnahme von 3 Geräten oder so !

Zwecks "Abrieb", also tiefe Kratzer, hab ich auch meine Bedenken! Denn das sw kann ja nur lackiert sein...es gibt doch kein sw aluminium, oder?!?!

also silber wirts...glaub ich...:o

@Benjamin Zeller
schwarz oder silber???

• Ich weiß nicht mehr weiter...was ist schöner! Beitrag #5
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Ich weiß nicht mehr weiter...was ist schöner! Beitrag #6
MMJ_Freak

MMJ_Freak

EL71 Nutzer
Threadstarter
Modell(e)
EL71; CX65;
Firmware
EL71 FW17;
PC Betriebssystem
XP Professional
John Shaw schrieb:
Hi,

schwarzes Alu gibt es nicht. Es ist entweder lackiert oder eloxiert oder pulverbeschichtet oder was auch immer.
Egal. Tiefer Kratzer in schwarzem Alu bedeutet immer, daß das silberne Trägermaterial farblich durchkommt > unschön.

John

okay...100% wirds jetzt silber! :D

Thema:

Ich weiß nicht mehr weiter...was ist schöner!

Ich weiß nicht mehr weiter...was ist schöner! - Ähnliche Themen

Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Samsung Soundbar mit Receiver oder Fernseher koppeln ?: Hallo Demnächst möchte ich meine Samsung Soundbar (HW-Q950T) in Betrieb nehmen. Als Fernseher habe ich den Samsung Q90T. Ich nutze aber trotzdem...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...

Sucheingaben

nokia n900 abrieb -schutzfolie

Oben