Ich will nur HALLO sagen :-)

Diskutiere Ich will nur HALLO sagen :-) im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, habe HTC Wildfire gekauft Wollte nur HALLO sagen Bin von Nokia 5800 umgestiegen Ich hoffe , das ich genau so viel Spass hier habe wie bei...
  • Ich will nur HALLO sagen :-) Beitrag #1
madmax74

madmax74

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
EPLUS
PC Betriebssystem
Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
Hallo,
habe HTC Wildfire gekauft
Wollte nur HALLO sagen
Bin von Nokia 5800 umgestiegen
Ich hoffe , das ich genau so viel Spass hier habe wie bei dem NOKIANER (Grüße an alle)

Grüße aus NRW

madmax74 :cool:

• Ich will nur HALLO sagen :-) Beitrag #2
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Na dann mal willkommen ;)

MfG

• Ich will nur HALLO sagen :-) Beitrag #3
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hallo und Willkommen in dieser Gegend.
Du wirst meine tollen Beiträge auch hier genießen können, da ich vor einer Weile den gleichen Weg gegangen bin, von Symbian zu Android.

• Ich will nur HALLO sagen :-) Beitrag #4
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Naja, aber so viel ist hier im Gegensatz zum Nokiaforum nicht los... :)

Thema:

Ich will nur HALLO sagen :-)

Ich will nur HALLO sagen :-) - Ähnliche Themen

Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
GS4 Anrufer hört eigene Stimme / Echo: Hallo, seit einiger Zeit beschweren sich ALLE meine Anrufer, dass Sie Ihre Stimme zeitverzögert (ca. 1-2 sec) selbst hören. Ich habe das nun...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...

Sucheingaben

wollte nur hallo sagen

,

ich wollte nur hallo sagen

,

nur hallo hallo

,
hallo sagen
, das was ich will ist hallo sagen, möchte nur hallo sagen, nur hallo sagen, ich möchte hallo sageb, was kann ich statt hallo sagen ?, name sagen iphone, wie kann man hallo sagen, Ich wollte nur sagen hi, Ich wollte neben hallo sagen, kann das iPhone die Namen sagen, nokia 5800 namen sagen , f, was kamern sagen statt hallo, i will nur danke sagen noch, ich will nur hallo sagen
Oben