Ich wollte einfach danke sagen - wo gibt es denn noch so etwas?

Diskutiere Ich wollte einfach danke sagen - wo gibt es denn noch so etwas? im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ja es ist mein erstes posting, und dann direkt mal OT - fängt ja gut an - werden manche denken. Ich habe die ganze Zeit deutschlandweit...
L

lienot1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S7 Edge, Note 4, ZTE (?? 5"), davor S2, S3, S4, S5, S6...
Ja es ist mein erstes posting, und dann direkt mal OT - fängt ja gut an - werden manche denken.
Ich habe die ganze Zeit deutschlandweit, weltweit, von mir aus auch in Bielefeld, einen Torrent - auf google und anderen Quellen - oder eine andere Alternative zum 5kb/s samdownload scheiss gesucht eine Stock Firmware für das 935F zu finden - ich muss glaube ich nicht weiter erzählen, es geht nicht. Für eine lange Zeit!

Der Hammer: Ich lade mir erst noch die falsche runter (930F) und was ist - nix mit einer Stunde gebannt - nach 'ner Minute ging es weiter.

Also ich weiß nicht ob Ihr so gute Sponsoren habt oder auch nicht, aber ich werde das Forum im Auge behalten, vielleicht kann ich dann anfang des Monats auch mal nen Zehner rüberschicken, auch wenn ich (wie immer) knapp bin.

Also ich bin so positiv überrascht dass ich noch gar nicht Inhalte hier lesen konnte da ich direkt diese Nachricht schreiben musste.

Also Leute, ich versuche mir einen Überblick zu besorgen und vielleicht trifft man sich dann mal bei richtigen Diskussionen, aber das war so geil, ich hab nur ne 16.000er Leitung aber die war volle Kanne ausgenutzt!!! :banane:

CU, Alles gute,
lienot1 :smoke:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du redest von unserer Downloadbase, bei der Du die Firmwares des Galaxy S7 Edge findest? Wenn ja, dann herzlichen Dank für die Blumen.

K

kimi11

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
AIS Thailand
PC Betriebssystem
Win 7
Ja es ist mein erstes posting, und dann direkt mal OT - fängt ja gut an - werden manche denken.
Ich habe die ganze Zeit deutschlandweit, weltweit, von mir aus auch in Bielefeld, einen Torrent - auf google und anderen Quellen - oder eine andere Alternative zum 5kb/s samdownload scheiss gesucht eine Stock Firmware für das 935F zu finden - ich muss glaube ich nicht weiter erzählen, es geht nicht. Für eine lange Zeit!

Der Hammer: Ich lade mir erst noch die falsche runter (930F) und was ist - nix mit einer Stunde gebannt - nach 'ner Minute ging es weiter.

Also ich weiß nicht ob Ihr so gute Sponsoren habt oder auch nicht, aber ich werde das Forum im Auge behalten, vielleicht kann ich dann anfang des Monats auch mal nen Zehner rüberschicken, auch wenn ich (wie immer) knapp bin.

Also ich bin so positiv überrascht dass ich noch gar nicht Inhalte hier lesen konnte da ich direkt diese Nachricht schreiben musste.

Also Leute, ich versuche mir einen Überblick zu besorgen und vielleicht trifft man sich dann mal bei richtigen Diskussionen, aber das war so geil, ich hab nur ne 16.000er Leitung aber die war volle Kanne ausgenutzt!!! :banane:

CU, Alles gute,
lienot1 :smoke:

Da kann ich mich nur anschließen und auch Danke sagen, besonders an Robbie!!!

Gruß, Theo

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX Theo ;)

Thema:

Ich wollte einfach danke sagen - wo gibt es denn noch so etwas?

Oben