Icloud abmelden...

Diskutiere Icloud abmelden... im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin Ich habe an meinem Ipod die apple id e-mail geändert und das pw. Es geht auhc alles nur bei icloud wurde die änderung nicht übernommen und...
A

adelix

Gast
Moin

Ich habe an meinem Ipod die apple id e-mail geändert und das pw.
Es geht auhc alles nur bei icloud wurde die änderung nicht übernommen und da steht noch die alte e.mail von der id.
Mein ipod will alle 5min oder 10 oder so das ich das alte pw eingebe das zu der alten e-mail passt die dorf auch angezeigt wird eingebe was aber nicht geht.
Auch das neues pw geht nicht.
BEi apple wurde mir gesagt ich soll mich einfahc bei icloud neu anmelden allerdings wenn ich da auch einstellungen auf icloud gehe um das da zu änern kann ich da nicht rein tippen um eine andere e-mail anzugeben....
Kann mir jemand helfen?

MfG
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Melde dich auf deinem Rechner im Browser bei www.icloud.com an. Hier findest du dann oben in der rechten Ecke ein "?", dieses klicke an. Im nun folgenden Popup findest oben links den Button "Hilfe", diesen klicke. Nächstes Fenster, hier klicke "Grundlagen zu iCloud", dann auf "iCloud-Account-Einstellungen anzeigen oder ändern"...

Bildschirmfoto 2013-05-09 um 18.05.41.jpg

Gruß
 
A

adelix

Gast
mhh da wird gesagt das das pw falsch ist...
ich habe beide emails ausprobiert und beide pws und beide gehen nicht...
apps kann ich aber mit der e-mail und dme pw downloaden aber da einloggn kann ich mich iwie nicht...
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
A

adelix

Gast
da kann ich mich einloggen...
aber ich finde keine "?"
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das nicht, aber doch das Feld, in dem du dich anmeldest? Da gehst dann auf "Account verwalten" und im nächsten Schritt auf "Kennwort und Sicherheit" -> "Kennwort ändern".
Da gibst dein aktuelles Kennwort ein, im nächsten Feld dann ein neues (oder schlicht jenes, welches du gerade nutzt). Damit sollte dein Kennwort für AppleID und auch iCloud Dienste übernommen sein.

Sollte das dann weiterhin auf deinem iPod spinnen, dann gehe auf Einstellungen -> iTunes & App Stores ... klicke auf die angezeigte ID und dann melde dich ab. Nun gib das ein, was du zuvor im Internet zur AppleID festgelegt hast.
Danach, gehe Einstellungen -> iCloud ... hier tippe auf Account ... auch hier gib das ein, was du zuvor im Internet zur AppleID festgelegt hast.
 
A

adelix

Gast
das ist ja das problem bei icloud und dann account kann ich nicht in das feld für die apple id tippen um es zu ändern
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Starte den iPod mal neu, dann versuche das noch mal...

Gruß
 
A

adelix

Gast
Ich habe dieses Problem schon mehrere wochen und habe habe ich ihn auch shcon öfters neugestartet^^

mfg
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Dann kann ich da auch nix weiter zu sagen, beschreibe denen beim Apple Support dein Problem noch einmal genau. Nicht locker lassen! sollen die den Fall eskalieren und an die entsprechende Entwicklungsabteilung weiterreichen. Scheint irgendwas in deinem Account quer zu laufen, dass kann nur der Apple Support direkt lösen.

Gruß
 
A

adelix

Gast
ja habe mit denen geshcrieben die haben mich auf den telefon support hingewiesen aber will da niocht so gerne anrufen :D
naja werde ich dann wohl müssen

mfG
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Warum? Die sind nett und freundlich...und wenn du bissle nörgelst, dann reichen die dich direkt an die zweite Support-Ebene weiter. Dort kann dann dein Fall entsprechend eskaliert und weitergeleitet werden...

Nur Mut, wird schon ;)
 
U

Unregistriert

Gast
Hab das selbe Problem
Gab es bei dir später eine Lösung ?
 
F

Fabio2014

Gast
Hallo zusammen,

ich hatte dieses Problem ebenfalls.
Das Ding ist, dass die bereits im Web geänderte Mail-Adresse auf dem iPhone/iPad nicht nicht vermerkt ist und folglich Adresse und Passwort nicht zusammen passen. Auch lässt sich die Mail-Adresse nicht manuell ändern.
Es hilft schlussendlich nur ein Zurücksetzen des iPhones / iPads! Im dann auftauchenden Dialogfenster lässt sich logischerweise die neue Mail-Adresse oder aber die Apple-ID eintragen.
Apps etc. lassen sich schnell über den Appstore ("Einkäufe) wieder herunterladen.

Viele Grüße!
 
U

Unregistriert

Gast
Geh auf dem iPhone auf Einstellungen, iCloud, dann ganz unten auf Löschen. Danach mit neuer ID neu einrichten
 
Thema:

Icloud abmelden...

Sucheingaben

icloud abmelden

,

wie melde ich mich bei icloud ab

,

icloud anmelden

,
icloud abmelden iphone
, iphone 4s bei icloud abmelden, wie meldet man sich bei icloud ab, iphone icloud abmelden, iCloud Angemeldet bleiben, wie kann man sich bei icloud abmelden, iphone 4s icloud abmelden, iphone meldet sich nicht bei icloud an, iphone icloud abmelden ios 7, icloud htc abmelden, icloud ändern ohne datenverlust, iphone 4 icloud abmelden, icloud deaktivieren ohne datenverlust, was passiert wenn ich mich bei icloud abmelde, ich.kann.icloud.nicht abmelden , Wie meldet man sich ab bei icloud, ios 9.2 icloud deaktivieren nicht löschen, icloude abgemeldet wieder anmelden, icloud löschen ohne datenverlust, wie kann ich aus apple mail ausloggen, wie melde ich iCloued ab, kann icloud nicht abmelden

Icloud abmelden... - Ähnliche Themen

  • Apple iOS 13.4 Kurztipp - iCloud Dateien und iCloud Ordner mit anderen teilen? So einfach geht es!

    Apple iOS 13.4 Kurztipp - iCloud Dateien und iCloud Ordner mit anderen teilen? So einfach geht es!: Mit der neuen Version von Apple iOS kommen auch ein paar neue Funktionen auf die Geräte, und so kann man nun zum Beispiel leicht Files und Folder...
  • Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen

    Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
  • Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?

    Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?: Ich verwalte das iPhone SE meiner Tochter über die Familienfreigabe und habe dort die Bildschirmzeit aktiviert. Das klappt so weit ganz gut, nur...
  • iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar

    iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar: iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder...
  • iCloud Abmeldung

    iCloud Abmeldung: 1.Wenn ich mein Passwort änder bei iCloud, werde ich dann automatisch bei allen Geräten abgemeldet, auch bei denen, die ich als vertrauenswürdig...
  • Ähnliche Themen

    Oben