iCloud Aktivierung

Diskutiere iCloud Aktivierung im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Um iCloud nutzen zu können ist iOS 5, installiert auf einem iDevice, nötig...iTunes 10.5... -Bai Mac ist MacOs X Lion 10.7.2 Voraussetzung, der...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Um iCloud nutzen zu können ist iOS 5, installiert auf einem iDevice, nötig...iTunes 10.5...
-Bai Mac ist MacOs X Lion 10.7.2 Voraussetzung, der Zugriff ist in MacOS X integriert
-Bei Windows geht es ab Vista los...für den Zugriff auf iCloud von Windows muß zusätzlich die Systemsteuerung "iCloud für Windows Systeme"
installiert werden

Die Aktivierung der iCloud ist denkbar einfach...

-Im Browser folgenden Seite ansurfen

www.icloud.com

-hier mit der bestehenden AppleID anmelden
-ab hier wird man durch die Konfiguration geführt

Über die iCloud lassen sich Fotos, Mails, Kontakte, Kalender, Musik, Apps usw auf Rechner und iDevices streamen und umgekehrt von den Geräten in iCloud.

Ein paar Links dazu...

http://www.usp-forum.de/itunes-icloud-forum/78842-icloud-erkl-rung.html

http://www.usp-forum.de/itunes-icloud-forum/78202-icloud-sammlung-funktionen.html

http://www.usp-forum.de/itunes-icloud-forum/78833-iphone-suchen-tut-aktivierung-mittels-icloud.html

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iCloud Aktivierung

Sucheingaben

itunes icloud aktivieren

,

icloud itunes aktivieren

,

icloud in itunes aktivieren

,
icloud iPhone suchen
, icloud über itunes aktivieren, iphone icloud aktivieren, icloud aktivieren, icloud aktivierung, aktivierung icloud, icloud iphone aktivieren, itunes in icloud aktivieren, icloud aktivieren itunes, iphone suchen icloud, icloud aktivieren iphone, icloud inaktiv, icloud 3gs aktivieren, icloud inaktiv iphone, icloud für symbian, icloud erklärung, icloud anmelden, icloud activieren, icloud bei itunes aktivieren, icloud im iphone aktivieren, erklärung icloud, itunes für icloud aktivieren

iCloud Aktivierung - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen

Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
  • Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?

Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?: Ich verwalte das iPhone SE meiner Tochter über die Familienfreigabe und habe dort die Bildschirmzeit aktiviert. Das klappt so weit ganz gut, nur...
  • Alte Kalendereinträge nach iCloud-Aktivierung verschwunden

Alte Kalendereinträge nach iCloud-Aktivierung verschwunden: Hallo Zusammen, ich habe bei dem iPhone 4 (iOS 7.1.2) meiner Frau für den Kalender die iCloud aktiviert. Die iCloud war vorher komplett...
  • Mein iPhone Suchen aktiviert vom Vorbesitzer und kenne seine icloud daten nicht :/

Mein iPhone Suchen aktiviert vom Vorbesitzer und kenne seine icloud daten nicht :/: Hallo liebes forum habe echt ein problem :/ .. habe mir gestern ein iphone 4 zugelegt und es war komplett wiederhergestellt. Als ich das iphone...
  • Mein iPhone suchen [TUT] Aktivierung mittels iCloud

Mein iPhone suchen [TUT] Aktivierung mittels iCloud: Huhu da der Bereich hier neu erscheint fang ich mal mit nehm kleinen Tutorial für "Mein iPhone suchen" an. "Mein iPhone suchen" ist eine App die...