icloud :angemeldet bleiben geht nicht mehr

Diskutiere icloud :angemeldet bleiben geht nicht mehr im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo-neuerdings nützt das Häkchen bei "angemeldet bleiben" bei Icloud (am PC Windows 10 ) nicht mehr--bei Neueingabe loggt er mich ein, dann...
S

sitka

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
96
Modell(e)
2x iphone6,1x Ipad air2
Netzbetreiber
T-online
Firmware
8.3
PC Betriebssystem
W7
Hallo-neuerdings nützt das Häkchen bei "angemeldet bleiben" bei Icloud (am PC Windows 10 ) nicht mehr--bei Neueingabe loggt er mich ein, dann erscheint aber der code auf dem handy--weiß nicht wo ich den eingeben soll..Auch ohne code-Eingabe geht dann alles-bis zum nächstenRausschmiß..hat da jemand eine Idee?
Danke Frank
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Bei mir merkt es sich der Browser (chrome) auch nicht mehr seit ner weile. Ich bekomme zwar keinen Code zugesendet, aber jedes Mal das Passwort einzugeben ist schon nervig..
 
S

sitka

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
96
Modell(e)
2x iphone6,1x Ipad air2
Netzbetreiber
T-online
Firmware
8.3
PC Betriebssystem
W7
Das Internet meldet aber allgemein Cloud Probleme schau mal nach-daran wirds liegen...
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiv @stika? Würde zumindest die Sache mit dem Code erklären.
 
S

sitka

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
96
Modell(e)
2x iphone6,1x Ipad air2
Netzbetreiber
T-online
Firmware
8.3
PC Betriebssystem
W7
die habe ich schon lange, aber die Zickerei mit icloud erst seit ca 1 Woche
 
Thema:

icloud :angemeldet bleiben geht nicht mehr

Sucheingaben

iCloud Angemeldet bleiben

,

icloud.com angemeldet bleiben ohne vertrauensabfrage

,

icloud.com angemeldet bleiben

icloud :angemeldet bleiben geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Apple iOS 13.4 Kurztipp - iCloud Dateien und iCloud Ordner mit anderen teilen? So einfach geht es!

    Apple iOS 13.4 Kurztipp - iCloud Dateien und iCloud Ordner mit anderen teilen? So einfach geht es!: Mit der neuen Version von Apple iOS kommen auch ein paar neue Funktionen auf die Geräte, und so kann man nun zum Beispiel leicht Files und Folder...
  • Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen

    Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
  • Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?

    Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?: Ich verwalte das iPhone SE meiner Tochter über die Familienfreigabe und habe dort die Bildschirmzeit aktiviert. Das klappt so weit ganz gut, nur...
  • iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar

    iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar: iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder...
  • iCloud Abmeldung

    iCloud Abmeldung: 1.Wenn ich mein Passwort änder bei iCloud, werde ich dann automatisch bei allen Geräten abgemeldet, auch bei denen, die ich als vertrauenswürdig...
  • Ähnliche Themen

    Oben