iCloud: Anwendungsspezifische Passwörter für Drittanbieter-Apps werden Pflicht

Diskutiere iCloud: Anwendungsspezifische Passwörter für Drittanbieter-Apps werden Pflicht im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Apple ist derzeit bestrebt die iCloud besser abzusichern. Ein anstehender Schritt ist es, dass künftig anwendungsspezifische Passwörter für Apps...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Apple ist derzeit bestrebt die iCloud besser abzusichern. Ein anstehender Schritt ist es, dass künftig anwendungsspezifische Passwörter für Apps von Drittanbietern Pflicht werden.nnEs ist noch nicht so lange her, da tauchten im Internet Nacktbilder von Prominenten auf, diese wurden via iCloud abgegriffen. Ein entsprechendes Statement des kalifornischen Unternehmens schloss seiner Zeit einen Hack der iCloud...

Zum Artikel: iCloud: Anwendungsspezifische Passwörter für Drittanbieter-Apps werden Pflicht
 
Thema:

iCloud: Anwendungsspezifische Passwörter für Drittanbieter-Apps werden Pflicht

iCloud: Anwendungsspezifische Passwörter für Drittanbieter-Apps werden Pflicht - Ähnliche Themen

  • iCloud Abmeldung

    iCloud Abmeldung: 1.Wenn ich mein Passwort änder bei iCloud, werde ich dann automatisch bei allen Geräten abgemeldet, auch bei denen, die ich als vertrauenswürdig...
  • iCloud Sicherheit

    iCloud Sicherheit: Hallo, ich bin ein iPhone Neuling und deshalb hoffe ich, dass ihr mich nicht auslacht wegen meiner Frage. Ich habe mir vor kurzem ein icloud...
  • Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

    Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • Apple iPhone per iCloud Fernzugriff sperren - So sperrt man ein verlorenes oder gesto

    Apple iPhone per iCloud Fernzugriff sperren - So sperrt man ein verlorenes oder gesto: Wenn man sein Apple iPhone verliert will man wenigstens sicher sein, dass der eventuelle Finder oder Dieb es nicht so ohne weiteres nutzen kann...
  • iCloud - Anwendungsspezifische Kennwörter werden Pflicht

    iCloud - Anwendungsspezifische Kennwörter werden Pflicht: Apple erhöht die iCloud-Sicherheit, anwendungsspezifische Kennwörter werden Pflicht.nnZum Schutz der Daten in iCloud hat Apple neben der...
  • Similar threads

    Oben