Icloud auch mit Samsung Galaxy S5 nutzbar?

Diskutiere Icloud auch mit Samsung Galaxy S5 nutzbar? im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo war immer ein IPhone Mensch und jetzt bin ich beim Samsung Galaxy gelandet , meine Frage ist kann ich mit dem Samsung auch die cloud nutzen?
N

noahkind

Gast
Hallo war immer ein IPhone Mensch und jetzt bin ich beim Samsung Galaxy gelandet , meine Frage ist kann ich mit dem Samsung auch die cloud nutzen?

G

Gast185332

Gast
Ja, zumindest in Teilen.

Für Kontakte und Kalender findest im PlayStore passende Apps zum Sync. Auch Mail kannst via iCloud auf dem Androiden nutzen:

Fotos, Dokumente usw, da ist mir nichts bekannt. Aber da mag Google ja entsprechendes zu Tage fördern.

Thema:

Icloud auch mit Samsung Galaxy S5 nutzbar?

Icloud auch mit Samsung Galaxy S5 nutzbar? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A72 (A725F) Backup erstellen / abspeichern: Samsung Galaxy A72 (A725F): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Samsung Galaxy A72...
Samsung Galaxy A22 / A22 5G Backup erstellen / abspeichern: Samsung Galaxy A22 / A22 5G: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Samsung Galaxy A22...
Samsung Galaxy A72 (A725F) Mikrofon leise / kaputt: Samsung Galaxy A72 (A725F): Das Mikrofon eures Samsung Galaxy A72 (A725F) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und...
Samsung Galaxy A72 (A725F) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A72 (A725F): Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A72 (A725F) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
Samsung Galaxy A72 (A725F) Cache leeren: Samsung Galaxy A72 (A725F): Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Samsung Galaxy A72 (A725F) Fragen, Probleme oder Hinweise...

Sucheingaben

icloud für samsung galaxy s3

,

icloud mit samsung nutzen

,

kann ich icloud auf mein Samsungs einrichten

,
icloud mit samsung tablett nutzen
, icloud galaxy s5 , icloud s5 neo, icloud für samsung s5, icloud samsung s5
Oben