Icloud auch mit Samsung Galaxy S5 nutzbar?

Diskutiere Icloud auch mit Samsung Galaxy S5 nutzbar? im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo war immer ein IPhone Mensch und jetzt bin ich beim Samsung Galaxy gelandet , meine Frage ist kann ich mit dem Samsung auch die cloud nutzen?
N

noahkind

Gast
Hallo war immer ein IPhone Mensch und jetzt bin ich beim Samsung Galaxy gelandet , meine Frage ist kann ich mit dem Samsung auch die cloud nutzen?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja, zumindest in Teilen.

Für Kontakte und Kalender findest im PlayStore passende Apps zum Sync. Auch Mail kannst via iCloud auf dem Androiden nutzen:


Fotos, Dokumente usw, da ist mir nichts bekannt. Aber da mag Google ja entsprechendes zu Tage fördern.
 
Thema:

Icloud auch mit Samsung Galaxy S5 nutzbar?

Sucheingaben

icloud für samsung galaxy s3

,

icloud mit samsung nutzen

,

kann ich icloud auf mein Samsungs einrichten

,
icloud mit samsung tablett nutzen
, icloud galaxy s5 , icloud s5 neo, icloud für samsung s5, icloud samsung s5

Icloud auch mit Samsung Galaxy S5 nutzbar? - Ähnliche Themen

  • Apple iOS 13.4 Kurztipp - iCloud Dateien und iCloud Ordner mit anderen teilen? So einfach geht es!

    Apple iOS 13.4 Kurztipp - iCloud Dateien und iCloud Ordner mit anderen teilen? So einfach geht es!: Mit der neuen Version von Apple iOS kommen auch ein paar neue Funktionen auf die Geräte, und so kann man nun zum Beispiel leicht Files und Folder...
  • Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen

    Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
  • Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?

    Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?: Ich verwalte das iPhone SE meiner Tochter über die Familienfreigabe und habe dort die Bildschirmzeit aktiviert. Das klappt so weit ganz gut, nur...
  • iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar

    iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar: iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder...
  • iCloud Abmeldung

    iCloud Abmeldung: 1.Wenn ich mein Passwort änder bei iCloud, werde ich dann automatisch bei allen Geräten abgemeldet, auch bei denen, die ich als vertrauenswürdig...
  • Ähnliche Themen

    Oben