iCloud Backup geht nicht

Diskutiere iCloud Backup geht nicht im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin, bevor ich den Appel Support bemühe, wollte ich hier im Forum um Rat nachfragen. Also, wir haben drei iPhones (2x5, 1x5C), bei zweien...
M

mur1967

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
O2
Moin,

bevor ich den Appel Support bemühe, wollte ich hier im Forum um Rat nachfragen. Also, wir haben drei iPhones (2x5, 1x5C), bei zweien funktioniert das automatische - und manuelle Backup. Allerdings bei dem iPhone meiner Frau geht weder das automatische noch das manuelle Backup, sprich Sie hat noch kein einziges Backup von ihrem iPhone. Ich starte es an und er berechnet die Dauer und bricht dann nach 30 - 60 Sekunden einfach ab. Ich muss dazu sagen, das wir alle drei eigene Apple IDs haben und nur meine Frau und ich den selben iTunes Account nutzen.

Sie hat seit Samstag ein Austauschgerät und das komische ist, das wir bei dem Gerät vorher hatten das selbe Problem hatten. Das hat auch keine Backups gemacht. Als wir am Samstag ihr neues 5´er abgeholt haben, habe ich dem Apple Mitarbeiter davon erzählt und er hat daraufhin bei ihrem alten iPhone das Backup gestartet und es hat innerhalb von 30 Sekunden ein Backup gemacht :denk:. Als ich dann zu Hause beim neuen iPhone das Backup raufspielen wollte, habe ich immer den Hinweis erhalten, dass das jetzt nicht geht, da es ein Problem mit dem iCloud Server gibt und das von früh morgens bis späten Vormittag. Danach habe ich dann einfach alles neu installiert.

So, jetzt habt ihr noch reichlich Hintergrundinfos bekommen. Hat jemand eine Idee warum das Backup bei ihr nicht funktioniert?

Thema:

iCloud Backup geht nicht

iCloud Backup geht nicht - Ähnliche Themen

• iCloud Backup geht nicht

iCloud Backup geht nicht: Hey wenn ich iCloud Backup machen möchte kommt diese Meldung: Backup konnte nicht abgeschlossen werden, da iCloud ein Backup von einer neueren...
  • ICloud Backup nicht möglich (Vermeintlich zu wenig speicher)

ICloud Backup nicht möglich (Vermeintlich zu wenig speicher): Ich habe folgendes Problem: Seit dem 01.10. kann habe ich kein Backup für mein Iphone mehr erstellen können. Wenn ich das Backup auf dem Iphone...
  • iCloud Datensicherung oder iTunes Backup

iCloud Datensicherung oder iTunes Backup: Kann mir jemand erklären wo der Unterschied liegt? Passwörter und Apps werden nur beim iTunes Backup gespeichert oder?
  • Iphone 4 , iCloud Backup und whatsapp app

Iphone 4 , iCloud Backup und whatsapp app: Hallo zusammen, Ich verzweifle hier langsam und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen:-) Ich habe ein iPhone 4 und wenn ich dort über den PC...
  • Whatsapp-Backup auf iCloud nicht möglich

Whatsapp-Backup auf iCloud nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe meinen iCloud Speicher auf 50 GB aufgestockt, weil mein iPhone-Speicher voll ist. Nun wollte ich ein...