iCloud Bilder auf das iPhone bekommen???

Diskutiere iCloud Bilder auf das iPhone bekommen??? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich hatte iCloud aktiviert um Speicher zu sparen, da ich über 6.000 Bilder habe. So nun habe ich mich von iCloud auf dem Handy abgemeldet, da es...
U

Unregistriert

Gast
Ich hatte iCloud aktiviert um Speicher zu sparen, da ich über 6.000 Bilder habe.

So nun habe ich mich von iCloud auf dem Handy abgemeldet, da es notwendig war um es zu jailbreaken.
Seit dem sind die Bilder, die auf iCloud waren nicht mehr auf dem Handy (ist ja klar).

Nun habe ich mich wieder auf dem Handy bei iCloud angemeldet, nur meine Bilder kommen nicht mehr zurück....
Wenn ich am PC auf iCloud.com gehe, mich einlogge und auf Fotos gehe sind alle noch vorhanden.

Wie bekomme ich die wieder zurück auf das Handy?

Hoffe jemand kann mir helfen, vielen lieben Dank und LG
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was genau war denn zuvor aktiviert? Fotostream oder iCloud-Fotomediathek? Wenn es der Fotostream war, dann hast du Pech und solltest dir kurz die Regelungen zum Fotostream vergegenwärtigen.
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
@Freddie: Die Fotos sind ja alle in der iCloud vorhanden. Also müssen die doch auch mit dem iPhone angezeigt werden können, oder?

@TE: Eine Frage habe ich erst mal. Wie genau meinst du mit »auf das iPhone bekommen« ? Einfach nur mit der Foto-app im iPhone sehen können? Oder meinst du wirklich drauf bekommen, so dass du es dann vom iPhone aus dem Arbeitsplatz z.B. runter ziehen kannst, wenn du es an den PC anschließt? Bzw via WhatsApp zugriff drauf hast?

Wenn ein klein wenig platz auf dem iPhone ist, dann werden die Fotos geladen, welche du dir gerade in der App anschaust. Direkt danach dürfte es dann eigentlich auch kein Problem sein, diese dann per WhatsApp oder per Kabel am PC dann runter zu ziehen.
Wobei ich interessanter Weise auch ALLE Fotos in Whatsapp auswählen kann, welche ich in der iCloud besitze. Aber ich meine, dass das mal nicht so war und überlege gerade, ob ich mich vielleicht vertue, oder ob das nun eine Neuerung von iOS10 ist.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja Aica, gerne.
Dennoch, wurde die Verbindung zum Fotostream getrennt, dann würden die Bilder dennoch nicht wieder auf dem iPhone ankommen. Weißt, 1000 Bilder...1 Monat...und so.

Daher ja meine Frage nach diesem.

Wenn, müsste schon die iCloud-Fotomediathek im Einsatz sein.


Von unterwegs gemorst...
 
U

Unregistriert

Gast
Erstmal vielen Dank für eure Antworten:-)

@Aica
Einfach so wie vorher, das Sie wenn ich auf Fotos gehe dort vorhanden sind und aufrufbar sind. Einige Bilder die in der Cloud waren haben ja erst geladen, wenn man sie aufrufen wollte.

@iFreddie
Beides ist aktiviert aber könnte auch sein das ich beim ausprobieren einfach mal rumgedrückt habe. Wenn ich auf iCloud.com schaue sind ja noch alle da. Ich habe nicht nachgezählt aber müsste sogar vollständig sein.
Irgendwie muss man die doch da runter bekommen oder nicht?
Die können ja nicht gelöscht sein nur weil man nur mal kurz die Verbindung getrennt hat
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Muss iCloud- Fotomediathek nicht zwangsläufig aktiviert sein, wenn man unter iCloud.com (/Fotos) die Fotos sehen kann? Zumindest vestehe ich den TE so, dass er die Fotos dort ja sehen kann.

- - - Aktualisiert - - -

Gelöscht definitiv nicht. Sind ja vorhanden in der iCloud.

Also wenn die Foto-App leer ist und nichts anzeigt, dann trenne dich noch mal von dem Konto und melde dich neu an. da hat wohl was nicht richtig gefunkt.

Ach und schließ das Gerät mal an das Stromnetz an und verbinde es mit dme W-Lan, wenn nicht eingestellt ist, dass dies über mobile Daten geschehen darf. (Da gab es doch sowas,oder?)
 
U

Unregistriert

Gast
Habe es so gemacht wie du beschrieben hast.
Jetzt sind schon wieder Fotos verschwunden, da sie zuvor wieder in iCloud geladen wurde und ich mich nun wieder abgemeldet hab also quasi das selbe wie vorher. Ab und Anmeldung hat leider nicht funktioniert...

Auf iCloud.com kann ich die einzelnen Bilder auf den Apache herunterladen aber mehr Optionen auch nicht

Nach der Anmeldung:
Bild: imageikohs.png - abload.de

Es werden zwar welche hochgeladen aber keine herunter...


wie man hier sieht ist der iCloud Speicher voll:
Bild: imagejcp7y.png - abload.de
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Einen Tweak, der da was mit der Foto-App macht, hast du nicht drauf, oder?
Mach doch mal die Optimierung des Speicherplatzes an. Oder war das Handy jetzt nicht voll? Und dass der Speicherplatz der iCloud fast voll ist, dürfte eigentlich egal sein. Du willst ja die Fotos von dort auf das Gerät holen und nicht in die Cloud hoch laden.
 
U

Unregistriert

Gast
Nein nichts installiert...
Hab ich bereits probiert, alles durch. Bin am Ende haha Brauche die Bilder unbedingt.

Normalerweise müssten die Bilder doch automatisch synchronisiert werden und auf dem Handy sein oder nicht
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ja. Normaler Weise ist das so.
Ich habe aber auch keine Idee mehr, warum das bei dir nicht will… Das ergibt absolut keinen Sinn. Ruf halt mal bei Apple an und frag da mal nach. Und erzähle uns bitte dann das Ergebnis.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok, die Einstellungen passen. Dir in wird den Einstellungen bei Fotos auch ein Status angezeigt, es tut also was.

Warte paar Tage ab, solch Sync kann dauern. Tut sich da aber auch über das WE nix, dann nimm direkt Kontakt mit Apple auf. Im Zweifel müssen die deinen Account bereinigen um den Fehler zu lösen.


Von unterwegs gemorst...
 
U

Unregistriert

Gast
Alles klar, warte dann noch ein paar Tage sonst ruf ich da mal an :-) melde mich dann hier und Dankeschön
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Und? Hat sich was getan übers Wochenende?
 
U

Unregestriert

Gast
Nein bis heute nichts^^
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok, das ist ja nun mehr als ein Weilchen her. Rufe direkt bei Apple an, lasse die mal deinen Account prüfen. Möglich, dass Apple da was bereinigen muss.
 
Thema:

iCloud Bilder auf das iPhone bekommen???

Sucheingaben

fotos von iphone zu iphone

,

icloud bilder

,

wie kann ich an meine bildrr kommen

,
bilder von i phone 6 kommen in i cloud nicht auf tablet an
, wie kommen die Bilder der icloud auf mein Handy, icloud wie bekomme ich meine Bilder wieder, wie kommen ich mit meinem iphone an meine icloud bilder

iCloud Bilder auf das iPhone bekommen??? - Ähnliche Themen

  • Apple iOS 13.4 Kurztipp - iCloud Dateien und iCloud Ordner mit anderen teilen? So einfach geht es!

    Apple iOS 13.4 Kurztipp - iCloud Dateien und iCloud Ordner mit anderen teilen? So einfach geht es!: Mit der neuen Version von Apple iOS kommen auch ein paar neue Funktionen auf die Geräte, und so kann man nun zum Beispiel leicht Files und Folder...
  • Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen

    Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
  • Bilder verloren ! Icloud?

    Bilder verloren ! Icloud?: Hallo, habe leider Bilder gelöscht vom Iphone 7 neueste Software :-( Ich habe itunes u icloud, hätte ein Backup vom 22.07 23:30 nur ich komme...
  • iPhone 7: iCloud Foto schließt immer beim betrachten von Bildern

    iPhone 7: iCloud Foto schließt immer beim betrachten von Bildern: besonders wenn ich Fotos aus freigegebenen Ordner ansehe, geht die App plötzlich zu, woran liegt das? Danke von einem völlig unerfahrenen Neuling...
  • iCloud und iTunes Bilder sichern

    iCloud und iTunes Bilder sichern: Hallo Ich habe beim erstmaligen Einrichten meines iPhones Bilder übers iTunes übertragen und habe natürlich im Laufe der Zeit immer mehr Fotos...
  • Ähnliche Themen

    Oben