iCloud.com verlässt Beta Phase

Diskutiere iCloud.com verlässt Beta Phase im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Apple hat dem Web Interface von iCloud ein Update spendiert, weiterhin ist nun auch die Beta Phase für iCloud.com offiziell beendet. Neben iPhone...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Apple hat dem Web Interface von iCloud ein Update spendiert, weiterhin ist nun auch die Beta Phase für iCloud.com offiziell beendet.

Neben iPhone 5, iOS 6 und iTunes 11 hat Apple zu vergangene Keynote keine Ankündigung zum iCloud Web Interface durchgestellt, beinahe heimlich wird auch hier verbessert. ;-)

Notizen und Mitteilungen


Die beiden Apps, bekannt aus iOS und OS X, wurden nun auch zu iCloud.com hinzugefügt. Auch über das Web Interface funktionieren die "Apps" wie auf iDevice und Mac, hier erstellt Inhalte werden automatisch mit allen per Account verbunden Geräten synchronisiert.

Mail

Hier gab es Anpassungen, das Design ähnelt nun sehr der Mail App aus Mountain Lion

Mein iPhone Suchen "Find my iPhone"


Hier wird nun der "Lost Modus" unterstützt, welcher ab iOS 6 auf iDevices verfügbar wird. Bei Verlust des iDevice wird es möglich über iCloud.com das Gerät zu sperren und ein Rufnummer auf dem Lockscreen einzublenden, wobei die Rufnummer vom (hoffentlich) ehrlichen Finder dann direkt über den Lockscreen angerufen werden kann ohne das dieser einen weiteren Zugriff auf das iDevice hat.
Mac´s könne, wie bisher, über "Find my iPhone" gesperrt werden.

Schnappschuss (2012-09-15 00.25.56).jpg

Mit dem beenden der Beta Phase bietet iCloud.com nun den vollen, von Apple zur Präsentation von iCloud angekündigten, Funktionsumfang.


via 9TO5Mac
 
Thema:

iCloud.com verlässt Beta Phase

Sucheingaben

itunes 11 beta

,

itunes 11 beta download

,

itunes 11 beta download mac

,
itunes 11
, hat funktion anruf sperren bei ios6, icloud phase6, satellitenbilder mein iphone suchen, find my iphone heimlich, was ist icloud bei phase 6, phase 6 und i-cloud, itunes beta 11, itunes beta, mein iphone suchen mountain lion, icloud phase 6 kosten, rufnummer von icloud, icloud mail galaxy note, rufnummern über icloud sperren

iCloud.com verlässt Beta Phase - Ähnliche Themen

  • iCloud Abmeldung

    iCloud Abmeldung: 1.Wenn ich mein Passwort änder bei iCloud, werde ich dann automatisch bei allen Geräten abgemeldet, auch bei denen, die ich als vertrauenswürdig...
  • iCloud Sicherheit

    iCloud Sicherheit: Hallo, ich bin ein iPhone Neuling und deshalb hoffe ich, dass ihr mich nicht auslacht wegen meiner Frage. Ich habe mir vor kurzem ein icloud...
  • Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

    Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • Apple iPhone per iCloud Fernzugriff sperren - So sperrt man ein verlorenes oder gesto

    Apple iPhone per iCloud Fernzugriff sperren - So sperrt man ein verlorenes oder gesto: Wenn man sein Apple iPhone verliert will man wenigstens sicher sein, dass der eventuelle Finder oder Dieb es nicht so ohne weiteres nutzen kann...
  • Google Drive vs. Dropbox vs. OneDrive vs. iCloud

    Google Drive vs. Dropbox vs. OneDrive vs. iCloud: Hallo an alle, Ich weiß, das ist ein falsches forum, es tut mir leid, dich zu stören, ich habe hier eine frage, Google Drive, Dropbox, OneDrive...
  • Similar threads

    Oben