iCloud daten?

Diskutiere iCloud daten? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Community, vor einer Woche hat sich mein iphone 5 aufgehangen und ging aus. Neustart war nicht möglich, daher hab ich es einschicken...
H

HotSaw

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
3
Hallo liebe Community,

vor einer Woche hat sich mein iphone 5 aufgehangen und ging aus. Neustart war nicht möglich, daher hab ich es einschicken lassen. Soeben hab ich den Anruf bekommen, das sich so eine Sicherheitsfunktion aktiviert hat, quasi eine Sperre. Ich bräuchte daher meine iCloud daten, damit ich diese Funktion ausschalten kann.

Vor 23 monaten hab ich mein vertrag abgeschlossen...aber weiß leider mein Konto nicht mehr.
Weiß einer wie ich daran ran komm?

lg HotSaw
 
G

Gast185332

Gast
Aktiv ist der Activation Lock, dazu müsstest via iCloud "Mein iPhone suchen" deaktivieren auf dem betroffenen iPhone. Deine Daten zur Apple ID müssten dir da den Zugang ermöglichen.

Wenn du da nichts mehr zu weist, zu den Daten, dann wäre die Seite "Meine Apple ID" der Weg, hier kannst nach Passwort usw suchen.
 
H

HotSaw

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
3
Mein Passwort weiß ich. Ich weiß nur nicht welche email adresse ich dafür verwendet habe. Ich habe es in Erinnerung, dass man eine Gmail oder Googelmail oder wie sich das nennt, dafür braucht? oder stimmt das nicht
Ist es evtl. möglich das ein Kumpel von mir über das GameCenter oder so, nach meiner ID schauen kann?
 
G

Gast185332

Gast
Ein Kumpel kann da nichts. Soweit ich weiß kann man über die oben verlinkte Seite auch nach Mail Adressen zur Apple ID suchen. Dafür muss man aber angemeldet sein.

Sonst, der Versuch ist es wert, nimm direkt Kontakt mit dem Support von Apple auf.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
G

Gast185332

Gast
Um die Aktivierungssperre zu deaktivieren musst du "Aus Account entfernen" klicken, dann können die beim Service auf das Gerät zugreifen.
 
Thema:

iCloud daten?

iCloud daten? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S9 (Plus) - 90+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind aktuell sicher mit die besten High-End und High-Price Smartphones die man kaufen kann. In...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Iphone 5 Umtausch Bericht: Hallo alle Zusammen. Da sehr oft Leute wieder fragen wie das ganze abläuft wenn Sie aus irgend einem Grund ihr Iphone bei Apple umtauschen wollen...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

icloud sperre

Oben