iCloud daten?

Diskutiere iCloud daten? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Community, vor einer Woche hat sich mein iphone 5 aufgehangen und ging aus. Neustart war nicht möglich, daher hab ich es einschicken...
H

HotSaw

Newbie
Threadstarter
Hallo liebe Community,

vor einer Woche hat sich mein iphone 5 aufgehangen und ging aus. Neustart war nicht möglich, daher hab ich es einschicken lassen. Soeben hab ich den Anruf bekommen, das sich so eine Sicherheitsfunktion aktiviert hat, quasi eine Sperre. Ich bräuchte daher meine iCloud daten, damit ich diese Funktion ausschalten kann.

Vor 23 monaten hab ich mein vertrag abgeschlossen...aber weiß leider mein Konto nicht mehr.
Weiß einer wie ich daran ran komm?

lg HotSaw

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aktiv ist der Activation Lock, dazu müsstest via iCloud "Mein iPhone suchen" deaktivieren auf dem betroffenen iPhone. Deine Daten zur Apple ID müssten dir da den Zugang ermöglichen.

Wenn du da nichts mehr zu weist, zu den Daten, dann wäre die Seite "Meine Apple ID" der Weg, hier kannst nach Passwort usw suchen.

H

HotSaw

Newbie
Threadstarter
Mein Passwort weiß ich. Ich weiß nur nicht welche email adresse ich dafür verwendet habe. Ich habe es in Erinnerung, dass man eine Gmail oder Googelmail oder wie sich das nennt, dafür braucht? oder stimmt das nicht
Ist es evtl. möglich das ein Kumpel von mir über das GameCenter oder so, nach meiner ID schauen kann?

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ein Kumpel kann da nichts. Soweit ich weiß kann man über die oben verlinkte Seite auch nach Mail Adressen zur Apple ID suchen. Dafür muss man aber angemeldet sein.

Sonst, der Versuch ist es wert, nimm direkt Kontakt mit dem Support von Apple auf.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

H

HotSaw

Newbie
Threadstarter
Ok ich hab meine ID herausgefunden :)
Jetzt komm ich aber hier nicht weiter
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/iphone2p6eg0w32sq.png

was muss ich tun? Brauch ich dazu mein iphone? indem ich ess über usb kabel ansteck oder wie? Weil momentan ist es noch beim Händler.

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Um die Aktivierungssperre zu deaktivieren musst du "Aus Account entfernen" klicken, dann können die beim Service auf das Gerät zugreifen.

Thema:

iCloud daten?

iCloud daten? - Ähnliche Themen

• iCloud-Erpresser: Login-Daten teilweise validiert - so könnt ihr euch schützen

iCloud-Erpresser: Login-Daten teilweise validiert - so könnt ihr euch schützen: Apple wird erpresst, Hacker drohen mit Löschung von rund 300 Millionen iCloud-Konten. Bild via ifun.de Was ist passiert? Wie hier bereits...
  • Mein iPhone Suchen aktiviert vom Vorbesitzer und kenne seine icloud daten nicht :/

Mein iPhone Suchen aktiviert vom Vorbesitzer und kenne seine icloud daten nicht :/: Hallo liebes forum habe echt ein problem :/ .. habe mir gestern ein iphone 4 zugelegt und es war komplett wiederhergestellt. Als ich das iphone...
  • iCloud...Apple kann die Daten einsehen

iCloud...Apple kann die Daten einsehen: Moin Mit iOS 5 startete bei Apple auch der eigene cloudbasierte Service der schlicht "iCloud" heißt und das Leben der Apple User deutlich...
  • Alle Bilder aus Apple iCloud auf einmal herunterladen? So leicht man alle iCloud Photos auf einmal!

Alle Bilder aus Apple iCloud auf einmal herunterladen? So leicht man alle iCloud Photos auf einmal!: Wer seine Bilder in der Apple iCloud sichert will diese vielleicht trotz allem auch offline sichern oder nutzen und will man alle Bilder auf...