iCloud doppelte Geburtstage löschen geht nicht. [Schreibgeschützt]

Diskutiere iCloud doppelte Geburtstage löschen geht nicht. [Schreibgeschützt] im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, ich bin echt schon verzweifelt was Geburtstage in iCloud angeht. :mad::mad::mad: Ich Synchronisiere meine Kontakte und Kalender via...
juzik

juzik

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo Leute,
ich bin echt schon verzweifelt was Geburtstage in iCloud angeht. :mad::mad::mad:
Ich Synchronisiere meine Kontakte und Kalender via iCloud.
Auf dem iPhone und Windows Outloock werden die Kalendereinträge, Kontakte mit Geburtstagen richtig und nur EINMAL angezeigt, aber auf www.icloud.com werden Geburtstage doppelt angezeigt.
(siehe Screenshot im Anhang)

Bis März 2011 ist alles wie es sein soll, aber seit April 2011 Geburtstage doppelt.
Wenn ich was löschen will, dann kommt eine Meldung, dass es nicht geht, weil Schreibgeschützt.
Kontakte auf beiden Geräten löschen hat auch nichts gebracht.
(siehe Screenshot im Anhang)

Ich habe schon mehrmals gegoogelt und das Problem haben viele, aber nirgens eine lösung gefunden.

Habt ihr einen Tipp für mich wie dieses Problem gelöst werden kann??? :confused:

Danke schon mal

Anhänge

H

hoal

Junior Mitglied
Hallo juzik,
ich habe dieses Problem auch.
Hast Du schon eine Lösung?
Freue mich auf eine Antwort.
Gruß hoal

H

hoal

Junior Mitglied
Hallo juzik,
hast Du schon dieses Problem gelöst?
... ich suche immer noch!
Gruß hoal

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Er hat doch schon vor über 2 Jahren nicht geantwortet. Meinst wirklich, das dann jetzt was kommen könnte?

H

hoal

Junior Mitglied
Danke für die Info Robbie ...
Gruß hoal

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, aber vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee dazu.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da würde ich mal Direkt via www.icloud.com in den Einstellungen der Kalender nachforschen und gegebenenfalls einen gesetzten Schreibschutz aufheben.
Ist da nichts zu finden, dann nicht lange fackeln und direkt mit Apple Kontakt aufnehmen, die können den Account bei Bedarf bereinigen, wenn sich irgendwo was zerschossen hat.

H

hoal

Junior Mitglied
Hallo iFreddie,
danke für die Info.
Habe gestern direkt ca. 45 Minuten mit Apple telefoniert ... die haben sich sehr viel Mühe gegeben, aber auch keine Lösung gefunden.
Die werden sich aber informieren und ich soll ich 2 Wochen nochmals anrufen.
Gruß hoal

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok, das klingt ja mal spannend. Mal gucken ob ich noch über was stolpere...
Hast mal direkt via Browser die Einstellungen geprüft?

H

hoal

Junior Mitglied
Ja, alles überprüft.
Gruß hoal

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du eventuell einen Kalender auf "Öffentlich" gesetzt?

H

hoal

Junior Mitglied
... das habe ich auch kontrolliert!
Gruß hoal

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Dann fällt mir da auch nix mehr ein. Mal gucken was der Support dazu ausspuckt.

Von unterwegs gemorst...

Thema:

iCloud doppelte Geburtstage löschen geht nicht. [Schreibgeschützt]

Sucheingaben

icloud geburtstage löschen

,

icloud geburtstage doppelt

,

icloud kalender schreibgeschützt

,
icloud geburtstage
, doppelte geburtstage in icloud, icloud geschützter kalender, iphone 4s geburtstage löschen, ipad kalender geburtstage löschen, geburtstage in icloud schreibgeschützt, icloud schreibgeschützter kalender, geburtstage doppelt in icloud, icloud geburtstage ohne kontakte, geburtstage aus icloud löschen, icloud geburtstagskalender schreibschutz, icloud.com zeigt geburtstage aus kontakten mehrfach an, iphone 5 geburtstage icloud, geburtstag löschen iphone, http:www.usp-forum.deitunes-icloud-forum94208-icloud-doppelte-geburtstage-l-schen-geht-schreibgesch-tzt.html, ios 6 geburtstage mehrfach im kalender, icloud.com alte geburtsage, icloud.com geburtstage doppelt, samsung s3 schreibgeschützte konten löschen, geburtstag doppelt iphone facebook, doppelte geburtstagseinträge icloud löschen, icloud doppelte geburtstage entfernen

iCloud doppelte Geburtstage löschen geht nicht. [Schreibgeschützt] - Ähnliche Themen

• iCloud Abmeldung

iCloud Abmeldung: 1.Wenn ich mein Passwort änder bei iCloud, werde ich dann automatisch bei allen Geräten abgemeldet, auch bei denen, die ich als vertrauenswürdig...
  • iCloud Sicherheit

iCloud Sicherheit: Hallo, ich bin ein iPhone Neuling und deshalb hoffe ich, dass ihr mich nicht auslacht wegen meiner Frage. Ich habe mir vor kurzem ein icloud...
  • Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • Apple iPhone per iCloud Fernzugriff sperren - So sperrt man ein verlorenes oder gesto

Apple iPhone per iCloud Fernzugriff sperren - So sperrt man ein verlorenes oder gesto: Wenn man sein Apple iPhone verliert will man wenigstens sicher sein, dass der eventuelle Finder oder Dieb es nicht so ohne weiteres nutzen kann...
  • iCloud Foto Sync doppelt

iCloud Foto Sync doppelt: Hallo, ich synce zwischen meinem iPhone und iPad meine Fotos per iCloud. Diese habe ich auch am PC. Jedoch am PC sind die Fotos doppelt. Es gibt...