iCloud Drive benutzen, wenn ein iPhone nur mal kurz in dem Account aktiviert wurde?

Diskutiere iCloud Drive benutzen, wenn ein iPhone nur mal kurz in dem Account aktiviert wurde? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen. Aufgrund dessen, dass ich mit meinem iPhone wegen einem Problem mal einen anderen Account testen musste, habe ich den Account meiner...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Hi zusammen.

Aufgrund dessen, dass ich mit meinem iPhone wegen einem Problem mal einen anderen Account testen musste, habe ich den Account meiner Freundin genommen, die kein iOS-Gerät besitzt. Den Account hat sie wegen Pages.

Ich telefonierte mit einem Senior Advisor von Apple, als ich das machte und er sagte mir, dass wenn man einem Account zum testen alle iOS Geräte entzieht, nichts passieren würde.

Vorraussetzung ist aber mindestens ein Gerät mit iOS9 für Fotos und Drive. bzw ein iPhone 5 / iPod touch 5 etc.

Bei ihr ist das nun auch aktiviert, obwohl das Gerät wieder mit meinem Account läuft.
Zwar kann ich ihr keine Fotos direkt innerhalb iCloud teilen, aber Drive müsste doch funktionieren, oder?

Oder weiß jemand, dass wenn längere Zeit kein iOS Gerät aktiviert ist, sich das wieder "auflöst" ?
Die 50GB für 99cent sind halt verlockend :D

Edit: ich benutze es auf meinem PC und mit dem iPhone und lasse direkt alle meine Dateien damit synchen.
Also ich habe den Pfad in Windows von den eigenen Dateien umgeändert auf iCloud Drive. Finde ich halt praktisch und mache ich schon sehr lange so und war bisher immer praktisch :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iCloud Drive benutzen, wenn ein iPhone nur mal kurz in dem Account aktiviert wurde?

iCloud Drive benutzen, wenn ein iPhone nur mal kurz in dem Account aktiviert wurde? - Ähnliche Themen

• Google Drive vs. Dropbox vs. OneDrive vs. iCloud

Google Drive vs. Dropbox vs. OneDrive vs. iCloud: Hallo an alle, Ich weiß, das ist ein falsches forum, es tut mir leid, dich zu stören, ich habe hier eine frage, Google Drive, Dropbox, OneDrive...
  • Reicht ein iPod G3 um iCloud Drive etc. zu nutzen?

Reicht ein iPod G3 um iCloud Drive etc. zu nutzen?: Hallo zusammen. Ich suche für jemanden einen günstigen iPod Touch. z.B. 3G für 25€. Würde der reichen, um dann bei icloud.com (Account schon...
  • worddateien in icloud drive speichern, öffnen

worddateien in icloud drive speichern, öffnen: hallo, habe folgendes Problem: möchte Rezepte, die auf meinem Window PC gespeichert sind auch in icloud drive speichern und dort öffnen. Das geht...
  • iCloud Drive nutzt 13-15% der CPU im idle..

iCloud Drive nutzt 13-15% der CPU im idle..: Hallo zusammen. Bei google finde ich nur was zu icloudservice.exe, aber darum geht es nciht, sondern um iCloud Drive. Obwohl iCloud Drive auf...
  • Wann synchronisiert icloud-drive?

Wann synchronisiert icloud-drive?: Erledigt - Wann synchronisiert icloud-drive? Edit: Ach verdammt. Ich war mal wieder zu ungeduldig. Jetzt nach ca. 45 Minuten oder so hat es mal...