iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar

Diskutiere iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder Mac...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder Mac, auch am Windows-Rechner kann man mit Apples Datenwolke arbeiten. Der einfachste Zugriff würde unter dem Microsoft Betriebssystem über einen Browser erfolgen, was aber wenig komfortabel ist und weit weg von einer Integration in das eigentliche...

Zum Artikel: iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar

Thema:

iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar

iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar - Ähnliche Themen

• Lieder plötzlich ungeeignet für die iCloud…

Lieder plötzlich ungeeignet für die iCloud…: Hi Ich habe hier noch ein paar Lieder aus der iCLoud geladen, die noch nicht auf meinem PC waren, weil ich vor einiger Zeit auf eine SSD...
  • Kontaktdaten. Wo noch außer in der iCloud? Habe zu viele Nummern für Kontakte..

Kontaktdaten. Wo noch außer in der iCloud? Habe zu viele Nummern für Kontakte..: Hi zusammen. Ich wollte eben jemandem ne SMS schreiben, gebe den Namen ein und habe da drei Einträge mit verschieenen Nummern o_O Sei jetzt mal...
  • iCloud 3.1 für Windows

iCloud 3.1 für Windows: iCloud 3.1 für Windows ist da //http://support.apple.com/kb/DL1455?viewlocale=de_DE
  • Update iCloud 3 für Windows

Update iCloud 3 für Windows: Systemsteuerung „iCloud“ 3.0 für Windows Dieses Update enthält unter anderem die folgenden neuen Funktionen und Fehlerkorrekturen...
  • iCloud Systemsteuerung für Windows erhält Update auf Version 1.1

iCloud Systemsteuerung für Windows erhält Update auf Version 1.1: Moin Apple hat ein Update für die "iCloud Systemsteuerung für Windows-basierte Systeme" veröffentlicht. (Vista & Win7) Mit dem Update gibt es...