Icloud Kalender Anhänge

Diskutiere Icloud Kalender Anhänge im iTunes und iCloud Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich bin am verzweifeln. Wenn ich am PC in Icloud bestimmten Kalendereinträgen Dateien anhänge (z.B. PDF Dateien) zu verschiedenen Tagen...
J

Jamesblond

Gast
Hallo,
ich bin am verzweifeln. Wenn ich am PC in Icloud bestimmten Kalendereinträgen Dateien anhänge (z.B. PDF Dateien) zu verschiedenen Tagen, kann ich diese Einträge auf meinem Iphone zwar als Anhänge sehen. z.B. Test.pdf, aber ich kann sie nur öffnen, wenn ich mich im hauseigenen WLAN befinde. Sonst kommt immer die Meldung "Anhang kann nicht geöffnet werden. Beim laden des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten."
Lässt sich das irgendwie beheben?
Ich habe auf meinem Iphone IOS 10.2 und ein WIN 10 Rechner.

Ich wäre für jeglichen Rat dankbar.

G

gast

Gast
Hallo,
SO HABE ICH DAS JA VERSUCHT:
Wenn ich die Dateien am PC über Icloud in den Kalender anhänge und ich die Einträge mit Anhang im WLAN öffne - geht alles. Nur wenn ich mich außerhalb meines WLAN befinde funktioniert es nicht.
Im 3G oder LTE oder E kommt immer die Meldung "Anhang kann nicht geöffnet werden. Beim Laden des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten."
Lässt sich das irgendwie beheben?

Thema:

Icloud Kalender Anhänge

Icloud Kalender Anhänge - Ähnliche Themen

iCloud Drive: gelöschte Kontakte und Kalender wiederherstellen: Hat man Kontakte oder Kalendereinträge aus Versehen in iCloud gelöscht, so kann man diese wiederherstellen. iCloud, Apples Datenwolke, ist der...
iCloud Drive: gelöschte Dateien wiederherstellen: Hat man versehentlich eine Datei im iCloud Drive gelöscht, so kann man diese in einer bestimmten Frist wiederherstellen. Den iCloud Drive hat...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
IPhone 4 IOS Udate: Hallo, Hardware: iPhone 4 mit IOS 5.1.1 Problem: seit einiger Zeit konnte ich in "whats app" keine Fotos mehr öffnen, selbst die nicht die ich...
iPhone 6S (Plus): So funktioniert 3D Touch: Eines der herausstechenden Features des iPhone 6S und iPhone 6S Plus ist zweifelsohne die 3D Touch-Technologie. Mit 3D Touch bieten das iPhone...

Sucheingaben

icloud anhang ansehen auf android

,

IPhone Anhänge in Kalendereinträgen lassen sich nicht öffnen

,

iphone kalender dateianhänge

Oben