Icloud Konto am Iphone 5 wechseln

Diskutiere Icloud Konto am Iphone 5 wechseln im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi, jedes mal wenn ich mein Iphon 5 einschalte kommt die Meldung bei Icloud anmelden. Diese dort jedesmal angezeigte ICloud Adresse würde ich...
  • Icloud Konto am Iphone 5 wechseln Beitrag #1
A

akkart

Gast
Hi,

jedes mal wenn ich mein Iphon 5 einschalte kommt die Meldung bei Icloud anmelden.

Diese dort jedesmal angezeigte ICloud Adresse würde ich gerne wechseln, da ich die Daten davon nicht mehr habe und auch wenn ich passwort vergessen eingebe geht eine Meldung an eine mir nicht mehr bekannte eMail Adresse.

Mir bleibt also nichts anderes übrig als ein bereits neu erstelltes Icloud Konto zu nutzen.

Frage: Wie wechsel ich beim Iphone 5 das Icloud Konto? Ich habe schon alles probiert aber nichts gefunden...

Danke Euch schon mal...

• Icloud Konto am Iphone 5 wechseln Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Hm? Eine iCloud Adresse gehört doch zu deiner Apple ID, wie kann man da die Daten vergessen?

• Icloud Konto am Iphone 5 wechseln Beitrag #3
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
suspekt oder hat er sich nur falsch aus gedrückt

• Icloud Konto am Iphone 5 wechseln Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Er kann sich ja melden und erklären, wie es kam...;)

• Icloud Konto am Iphone 5 wechseln Beitrag #5
A

akkart

Gast
Danke für Eure Antworten aber sie entsprechen leider nicht meiner Fragestellung...

• Icloud Konto am Iphone 5 wechseln Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da Deine Fragestellung jedoch auf einen suspekten "Erwerb" eines iPhones hindeuten könnten, wirst hier dann auch kaum eine Antwort erhalten, die Dein Problem löst.

• Icloud Konto am Iphone 5 wechseln Beitrag #7
G

Gast185332

Gast
Genau dieses, man will ja nicht immer was unterstellen. Aber wie man solche Daten vergessen kann, dies frage ich nicht umsonst @akkart.

Und du hast ja die Möglichkeit die vergessenen Daten wieder zu beschaffen, Meine Apple ID fandet für dich nach Passwörtern und selbst alte E-Mail Adressen kann man da orten. Und selbst der Apple Support würde dir da helfend zur Seite stehen...

• Icloud Konto am Iphone 5 wechseln Beitrag #8
A

akkart

Gast
Meine apple ID ist nicht gleich meiner Icloud ID, ich habe mehrere Icloud IDs und auch apple IDs aber die lassen sich im Iphone 5 merkwürdiger weise nicht wechseln...
Den Apple support habe ich informiert und warte auf Antwort, schätze mal da ich keine Gewährleistung mehr habe, mein Iphone 5 ist drei Jahre alt, kann ich bis Weihnachten warten...

• Icloud Konto am Iphone 5 wechseln Beitrag #9
G

Gast185332

Gast
Tja, hast denn irgendwo die Einschränkungen dazu aktiv auf dem iPhone? Weshalb mehrere ID´s? Magst es kompliziert?

Thema:

Icloud Konto am Iphone 5 wechseln

Icloud Konto am Iphone 5 wechseln - Ähnliche Themen

Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
Mein iPhone suchen - darum sollte die Funktion aktiv sein: "Mein iPhone suchen" ist nicht nur eine Funktion zur Ortung... Vorweg, die Bezeichnung "Mein iPhone suchen" ist etwas irreführend. Die Funktion...
WIe kann ich bei rettungslos kaputtem iPhone Dislay die Schritte hier ausführen?: Gut und schön mit dem Veeny, das zuerst auf mein iPhone installiert werden muss. Würde ja bei funktionierendem Display auch gehen, sofern das...
iCloud-Anfrage aus Hessen. Wir selbst wohnhaft im Norden von NRW…: Guten Tag zusammen. Heute bekam meine Freundin ihr iPhone 7+ Ich habe ihr geholfen, es einzurichten, da es ihr erstes Apple-Gerät ist. Lief auch...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...

Sucheingaben

iPhon5

,

icloud anmelden

Oben