Icloud Konto am Iphone 5 wechseln

Diskutiere Icloud Konto am Iphone 5 wechseln im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, jedes mal wenn ich mein Iphon 5 einschalte kommt die Meldung bei Icloud anmelden. Diese dort jedesmal angezeigte ICloud Adresse würde ich...
A

akkart

Gast
Hi,

jedes mal wenn ich mein Iphon 5 einschalte kommt die Meldung bei Icloud anmelden.

Diese dort jedesmal angezeigte ICloud Adresse würde ich gerne wechseln, da ich die Daten davon nicht mehr habe und auch wenn ich passwort vergessen eingebe geht eine Meldung an eine mir nicht mehr bekannte eMail Adresse.

Mir bleibt also nichts anderes übrig als ein bereits neu erstelltes Icloud Konto zu nutzen.

Frage: Wie wechsel ich beim Iphone 5 das Icloud Konto? Ich habe schon alles probiert aber nichts gefunden...

Danke Euch schon mal...

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hm? Eine iCloud Adresse gehört doch zu deiner Apple ID, wie kann man da die Daten vergessen?

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
suspekt oder hat er sich nur falsch aus gedrückt

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Er kann sich ja melden und erklären, wie es kam...;)

A

akkart

Gast
Danke für Eure Antworten aber sie entsprechen leider nicht meiner Fragestellung...

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da Deine Fragestellung jedoch auf einen suspekten "Erwerb" eines iPhones hindeuten könnten, wirst hier dann auch kaum eine Antwort erhalten, die Dein Problem löst.

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Genau dieses, man will ja nicht immer was unterstellen. Aber wie man solche Daten vergessen kann, dies frage ich nicht umsonst @akkart.

Und du hast ja die Möglichkeit die vergessenen Daten wieder zu beschaffen, Meine Apple ID fandet für dich nach Passwörtern und selbst alte E-Mail Adressen kann man da orten. Und selbst der Apple Support würde dir da helfend zur Seite stehen...

A

akkart

Gast
Meine apple ID ist nicht gleich meiner Icloud ID, ich habe mehrere Icloud IDs und auch apple IDs aber die lassen sich im Iphone 5 merkwürdiger weise nicht wechseln...
Den Apple support habe ich informiert und warte auf Antwort, schätze mal da ich keine Gewährleistung mehr habe, mein Iphone 5 ist drei Jahre alt, kann ich bis Weihnachten warten...

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Tja, hast denn irgendwo die Einschränkungen dazu aktiv auf dem iPhone? Weshalb mehrere ID´s? Magst es kompliziert?

Thema:

Icloud Konto am Iphone 5 wechseln

Icloud Konto am Iphone 5 wechseln - Ähnliche Themen

Mein iPhone suchen - darum sollte die Funktion aktiv sein: "Mein iPhone suchen" ist nicht nur eine Funktion zur Ortung... Vorweg, die Bezeichnung "Mein iPhone suchen" ist etwas irreführend. Die Funktion...
iPhone 5 - Fotos übertragen auf den PC - das Dilemma: Hallo, besitze das iPhone 5 und versuche schon seit geraumer Zeit Fotos auf den PC zu übertragen aber es gibt einfach immer ein Problem dabei...
iCloud-Backup konnte nicht abgeschlossen werden - Diese 5 Tipps können helfen!: Viele User nutzen gern die Option um ein automatisches Backup in der iCloud abzulegen. So spart man sich die Arbeit selber eines zu erstellen und...
Gerät läßt sich nach neuer Softwareaktualisierung nicht mehr aktivieren, die Apple ID: Hi, Ich hatte mir 2012 als einer der ersten ein IPhone 5 gekauft, Rechnung vorhanden. Als ich es in Betrieb setzte kam die lästige Anmeldung mit...
Hacker erpressen Apple und drohen mit Löschung von iPhones wenn kein Lösegeld gezahlt wird: Auch wenn es in den Medien ein wenig unterging wird Apple im Moment von Hackern erpresst. Diese haben angeblich Zugriff auf Millionen von Apple...

Sucheingaben

iPhon5

,

icloud anmelden

Oben