iCloud Mail synchronisiert auf Windows 10 - Mail nicht

Diskutiere iCloud Mail synchronisiert auf Windows 10 - Mail nicht im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee. Ich habe iCloud Systemsteuerung installiert. Kontakte und Kalender werden auf dem PC prima...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi zusammen.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.
Ich habe iCloud Systemsteuerung installiert.
Kontakte und Kalender werden auf dem PC prima synchronisiert.

Nur EMail nicht. Ich kann da einen Regler nicht aktivieren.
Woran kann das liegen?
Unbenannt.jpg
 
G

Gast185332

Gast
Sind da die Daten richtig hinterlegt zu Mail? In deinem Screen steht bei iCloud was von hotmail? Braucht es imm Zweifel ein anwendungsspezifisches Passwort?
Ich hab das unter Win 10 noch nicht getestet, daher kann ich auch nur raten...
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
mit der @me.com Adresse kann ich mich gar nicht anmelden dort.
Mit der @hotmail.de mit der ich mich auch bei Apple zu Anfang registriert habe, ging es dann. Mit der Adresse kann ich mich auch überall sonst anmelden.
Wenn ich die @me.com angebe, tut es nur ewig lange synchronisieren bis es irgendwann die Daten aktuallisiert haben möchte. Ob mit normalem Passwort, oder anwendungsspezifischem Passwort.
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Problem gelöst. Ich musste @me.com zu @icloud.de ändern. Der Suport meinte eben, dass das nicht mehr so unterstützt wird..
Jetzt habe ich immerhin schon mal das Mailkonto im Mail-Programm drinne von Windows Mail. Es lädt nur weig.. Mal schauen,wie das noch wird..
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Das ist mal strange… So einfach kann es sein.
Ich habe aus Langeweile, nicht-schlafen-können und der Ordnungshalber so eben meine ID auf den iPhones von @hotmail.de auf @icloud.com geändert.
Als Windows-user ist es jedenfalls so, dass man auf jeden Fall sich erst mal mit einer nicht-Apple-Adresse registrieren musste. (Zumidnest vor vielen Jahren) ist ja auch kein Problem. So konnte ich mich wahlweise mit der eigentlichen ID (Hotmail) einloggen, als auch dann später (Nach dem erstelllen) mit der me.com bzw mittlerweile icloud.com Adresse.
Nun. Ich habe es jetzt halt gemacht und tatsächlich habe ich an meinem Windows-PC bei dem Mailprogramm nicht mehr diese Fehlermeldung beim Synchonisieren der nachrichten ( 0x801901f5) Womit der Applesupport absolut nichts anfangen konnte. Nur so weit, dass die wussten, dass es etwas mit Apple zu tun hat xD
Echt krass. Also PC-Mail-Problem behoben (Win10-Mail-App), in dem ich die Mailadresse im Konto vom iPhone geändert habe…
 
Thema:

iCloud Mail synchronisiert auf Windows 10 - Mail nicht

iCloud Mail synchronisiert auf Windows 10 - Mail nicht - Ähnliche Themen

Samsung Note 10+ exchange synch: Hallo in die Runde meine Note 10+ wird mit einem exchange Konto synchronisiert. Termine, Kontakte, Aufgaben. Hat bisher immer einwandfrei...
iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar: iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Am Android Smartphone SMS von Windows 10 PC mit Google Messages SMS erhalten - So klappt es!: Die SMS ist am Smartphone trotz allem noch gern genutzt, denn auch bei schlechtem WLAN oder bei Ausfällen diverser Messenger kann man sie oft...
Smartphone per „Ihr Smartphone“ mit Windows 10 koppeln - Diese Smartphones werden supported: Wer Windows 10 am PC verwendet möchte vielleicht sein Smartphone auch im Blick haben, wenn er vor dem Monitor sitzt. Genau dafür ist die Anwendung...

Sucheingaben

icloud mail

,

windows 10 icloud mail synchronisiert nicht

,

icloud windows 10

,
icloud windows mail synchronisiert nicht
, icloud windows 10 synchronisiert nicht, meine emails werden in icloud nicht synchronisiert, win 10 icloud mail synchronisiert nicht, icloud mails auf windows 10, kontakte windows 10 synchronisieren nicht mit icloud, windows mail synchronisiert nicht, windows mail mit icloud synchronisieren, windows 10 icloud mail verbindet nicht, icloud auf windows email geht nicht, icloud synchronisiert mail nicht, windows icloud synchronisiert nicht, im cloud email synchronisieren, mail icloud, icloud mail synchronisiert nicht windows 10, iphone 5 synchronisiert mails nicht, win 10 mail icloud anmelden geht nicht, icloud kontakte synchronisieren nicht auf windows 10, mail mit icloud synchronisieren, icloud über mail windows, icloud mail und windows 10, win mail sychrosimiert sich nicht mit icloud
Oben