iCloud Mail synchronisiert auf Windows 10 - Mail nicht

Diskutiere iCloud Mail synchronisiert auf Windows 10 - Mail nicht im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee. Ich habe iCloud Systemsteuerung installiert. Kontakte und Kalender werden auf dem PC prima...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi zusammen.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.
Ich habe iCloud Systemsteuerung installiert.
Kontakte und Kalender werden auf dem PC prima synchronisiert.

Nur EMail nicht. Ich kann da einen Regler nicht aktivieren.
Woran kann das liegen?
Unbenannt.jpg
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sind da die Daten richtig hinterlegt zu Mail? In deinem Screen steht bei iCloud was von hotmail? Braucht es imm Zweifel ein anwendungsspezifisches Passwort?
Ich hab das unter Win 10 noch nicht getestet, daher kann ich auch nur raten...
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
mit der @me.com Adresse kann ich mich gar nicht anmelden dort.
Mit der @hotmail.de mit der ich mich auch bei Apple zu Anfang registriert habe, ging es dann. Mit der Adresse kann ich mich auch überall sonst anmelden.
Wenn ich die @me.com angebe, tut es nur ewig lange synchronisieren bis es irgendwann die Daten aktuallisiert haben möchte. Ob mit normalem Passwort, oder anwendungsspezifischem Passwort.
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Problem gelöst. Ich musste @me.com zu @icloud.de ändern. Der Suport meinte eben, dass das nicht mehr so unterstützt wird..
Jetzt habe ich immerhin schon mal das Mailkonto im Mail-Programm drinne von Windows Mail. Es lädt nur weig.. Mal schauen,wie das noch wird..
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Das ist mal strange… So einfach kann es sein.
Ich habe aus Langeweile, nicht-schlafen-können und der Ordnungshalber so eben meine ID auf den iPhones von @hotmail.de auf @icloud.com geändert.
Als Windows-user ist es jedenfalls so, dass man auf jeden Fall sich erst mal mit einer nicht-Apple-Adresse registrieren musste. (Zumidnest vor vielen Jahren) ist ja auch kein Problem. So konnte ich mich wahlweise mit der eigentlichen ID (Hotmail) einloggen, als auch dann später (Nach dem erstelllen) mit der me.com bzw mittlerweile icloud.com Adresse.
Nun. Ich habe es jetzt halt gemacht und tatsächlich habe ich an meinem Windows-PC bei dem Mailprogramm nicht mehr diese Fehlermeldung beim Synchonisieren der nachrichten ( 0x801901f5) Womit der Applesupport absolut nichts anfangen konnte. Nur so weit, dass die wussten, dass es etwas mit Apple zu tun hat xD
Echt krass. Also PC-Mail-Problem behoben (Win10-Mail-App), in dem ich die Mailadresse im Konto vom iPhone geändert habe…
 
Thema:

iCloud Mail synchronisiert auf Windows 10 - Mail nicht

Sucheingaben

icloud mail

,

windows 10 icloud mail synchronisiert nicht

,

icloud windows 10

,
icloud windows 10 synchronisiert nicht
, meine emails werden in icloud nicht synchronisiert, win 10 icloud mail synchronisiert nicht, icloud mails auf windows 10, kontakte windows 10 synchronisieren nicht mit icloud, windows mail synchronisiert nicht, icloud windows mail synchronisiert nicht, windows mail mit icloud synchronisieren, windows 10 icloud mail verbindet nicht, mail icloud, icloud mail synchronisiert nicht windows 10, windows icloud synchronisiert nicht, im cloud email synchronisieren, icloud synchronisiert mail nicht, icloud kontakte synchronisieren nicht auf windows 10, icloud auf windows email geht nicht, icloud über mail windows, iphone 5 synchronisiert mails nicht, win 10 mail icloud anmelden geht nicht, icloud mail und windows 10, mail icloud mit windows 10 geht nicht, windows mai synchronsiert sich nicht mit icloude

iCloud Mail synchronisiert auf Windows 10 - Mail nicht - Ähnliche Themen

  • icloud MAIL auf Windows10 - Mail-App

    icloud MAIL auf Windows10 - Mail-App: Guten Tag zusammen. Gibt es jemanden, der AKTUELL Erfahrungen damit hat? Mit all den aktuellen Versionen von Windows und iCloud etc.? Denn ich...
  • iCloud-Mail nervt .....

    iCloud-Mail nervt .....: Geht jetzt bei mir schon länger so ; Ich melde mich an, dann kommt erst mal ein "Hinweis", daß sich jmd. mit meinem "Account" eingelogt hat. Logo...
  • iCloud-Kalender auf G-Mail-Account Syncen

    iCloud-Kalender auf G-Mail-Account Syncen: Hi. Ich würde gerne meine iCLoud-Kalendereinträge auf das Handy meiner Freundin senden. Sie möchte lieber mit ihrem Android-Gerät G-Mail nutzen...
  • iCloud-Mail auf einem Android-Smartphone einrichten

    iCloud-Mail auf einem Android-Smartphone einrichten: iCloud-Nutzer sind nicht nur an Apple-Produkte gebunden. Es ist auch möglich E-Mails von der iCloud-Mail über ein Android-Handy abzurufen...
  • Alternative Mail in iCloud erstellen

    Alternative Mail in iCloud erstellen: Hi zusammen Ich weiß nicht, wie viele Threads, FAQs und Anleitungen ich gefunden habe, in denen erklärt wird, wie ich vor gehen muss, um eine...
  • Ähnliche Themen

    • icloud MAIL auf Windows10 - Mail-App

      icloud MAIL auf Windows10 - Mail-App: Guten Tag zusammen. Gibt es jemanden, der AKTUELL Erfahrungen damit hat? Mit all den aktuellen Versionen von Windows und iCloud etc.? Denn ich...
    • iCloud-Mail nervt .....

      iCloud-Mail nervt .....: Geht jetzt bei mir schon länger so ; Ich melde mich an, dann kommt erst mal ein "Hinweis", daß sich jmd. mit meinem "Account" eingelogt hat. Logo...
    • iCloud-Kalender auf G-Mail-Account Syncen

      iCloud-Kalender auf G-Mail-Account Syncen: Hi. Ich würde gerne meine iCLoud-Kalendereinträge auf das Handy meiner Freundin senden. Sie möchte lieber mit ihrem Android-Gerät G-Mail nutzen...
    • iCloud-Mail auf einem Android-Smartphone einrichten

      iCloud-Mail auf einem Android-Smartphone einrichten: iCloud-Nutzer sind nicht nur an Apple-Produkte gebunden. Es ist auch möglich E-Mails von der iCloud-Mail über ein Android-Handy abzurufen...
    • Alternative Mail in iCloud erstellen

      Alternative Mail in iCloud erstellen: Hi zusammen Ich weiß nicht, wie viele Threads, FAQs und Anleitungen ich gefunden habe, in denen erklärt wird, wie ich vor gehen muss, um eine...
    Oben