iCloud Mail ?

Diskutiere iCloud Mail ? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey zusammen, und zwar war ich gerade auf iCloud.com unterwegs, und hab (zum ersten mal) ganz links das Mail Symbol angeklickt... Obwohl auf...
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Threadstarter
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hey zusammen,

und zwar war ich gerade auf iCloud.com unterwegs, und hab (zum ersten mal) ganz links das Mail Symbol angeklickt...

Obwohl auf meinem iPhone die Mail aktiviert ist, sind in dem Postfach nur 2ältere eMails von meinem Dad.
Irgendwelche anderen eMails sind dort nicht zu finden :denk:

Wird da nicht jede Mail hochgeladen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, sind es Mails im Ausgang?

Gruß

Sent with Tapatalk

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Threadstarter
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Ausgang ja, aber ich dacthte es speichert auch die empfangene Mails ab..

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Also, das im Browser kein Mails vom Ausgang des iPhone sind, das ist ein Einstellung zum Account auf dem iPhone. Standard ist hier, das gesendete Mails lokal auf dem iPhone gespeichert werden.

Alles andere sollt Synchron sein.
Drück dich mal aus, wo außer Ausgang, passt es nicht?

Gruss

Sent with Tapatalk

Thema:

iCloud Mail ?

Sucheingaben

gesendete mails icloud

,

icloud windows 7 64 bit

,

icloud gesendete mails

,
icloud emails verschwunden
, icloud mail gesendete mails, gesendete objekte iphone ios 6, icloud emails ausgang, icloud email und andere gemeinsam, ios 6 gesendete mails, mountain lion icloud mail gesendete mails weg, icloud email gesendete objekte, ios 6 gesendete mails weg, iphone gesendete emails nicht mehr da, ios 6 gesendete emails verschwunden, ios 6 icloud push fehler, icloud email als standard auf pc, icloud backup maildaten, icloud windows mail, email lesen icloud, iphone gesendete e-mails icloud, iphone 4s gesendete mails werde n im Prner sent nicht angezeigt, gesendete email synchronisieren mit icloud, gesendete mails mit icloud synchronisieren, icloud e-mails verschwinden, icloud mail lokal sichern

iCloud Mail ? - Ähnliche Themen

• icloud MAIL auf Windows10 - Mail-App

icloud MAIL auf Windows10 - Mail-App: Guten Tag zusammen. Gibt es jemanden, der AKTUELL Erfahrungen damit hat? Mit all den aktuellen Versionen von Windows und iCloud etc.? Denn ich...
  • iCloud-Mail nervt .....

iCloud-Mail nervt .....: Geht jetzt bei mir schon länger so ; Ich melde mich an, dann kommt erst mal ein "Hinweis", daß sich jmd. mit meinem "Account" eingelogt hat. Logo...
  • iCloud-Kalender auf G-Mail-Account Syncen

iCloud-Kalender auf G-Mail-Account Syncen: Hi. Ich würde gerne meine iCLoud-Kalendereinträge auf das Handy meiner Freundin senden. Sie möchte lieber mit ihrem Android-Gerät G-Mail nutzen...
  • iCloud-Mail auf einem Android-Smartphone einrichten

iCloud-Mail auf einem Android-Smartphone einrichten: iCloud-Nutzer sind nicht nur an Apple-Produkte gebunden. Es ist auch möglich E-Mails von der iCloud-Mail über ein Android-Handy abzurufen...
  • Alternative Mail in iCloud erstellen

Alternative Mail in iCloud erstellen: Hi zusammen Ich weiß nicht, wie viele Threads, FAQs und Anleitungen ich gefunden habe, in denen erklärt wird, wie ich vor gehen muss, um eine...