icloud - outlook

Diskutiere icloud - outlook im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo ich hab mir soeben die icloud eingerichtet und auf sync mit outlook eingestellt (kontakte und kalender). bisher habe ich das über meinen...
K

Kanick

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
hallo
ich hab mir soeben die icloud eingerichtet und auf sync mit outlook eingestellt (kontakte und kalender).
bisher habe ich das über meinen gmail account gemacht.

nun habe ich aber festgestellt, dass einige kalendereinträge einfach nicht auf dem iphone erscheinen...
möchte das gern wieder rückgängig machen...
hat das vielleicht schonmal jemand gemacht und kann mir sagen, wie ich das am besten angehe?

vielen dank!
nick

K

Kanick

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
ok... geht recht einfach... nur outlook-sync deaktivieren, outlook schliessen, dann icloud abmelden... :)
und am iphone natürlich auch wieder alles umstellen...
zum glück gibts google calendar sync - das funktioniert! :)
gruss, nick

J

johoch

Gast
icloud - outlook 2010

wie kann ich outlook-sync beim outlook 2010 deaktivieren, damit ich wieder das icloud weg bekomme?

Thema:

icloud - outlook

Sucheingaben

icloud in outlook rückgängig machen

,

outlook icloud rückgängig

,

icloud kontakte outlook rückgängig

,
Synchronisierung Outlook mit iCloud rückgängig machen
, xp icloud hat ein problem festgestellt, icloud rückgängig machen, cloud calendar rückgängig, icloud synchronisation outlook rückgängig, icloud rückgängig, zusammenführung in der icloud mit outlook rückgaängig machen, deaktivieren icloud rückgängig machen, icloud sync rückgängig, icloud abmelden outlook für pc, icloud outlook kalender rückgängig, cloud für outlook rückgängig machen, icloud outlook rückgängig, outlook icloud abmeldung, icloud rückgängig machen outlook, icloud kalender outlook rückgängig, synchronisation icloud outlook rückgängig, icloud synchronisation rückgängig machen, cloud calendar rückgängig machen, icloud änderungen outlook rückgängig machen, icloud synchronisieren rückgängig, iphone icloud sync rückgängig machen ohne verlust

icloud - outlook - Ähnliche Themen

• icloud/outlook-Kontakte

icloud/outlook-Kontakte: Hallo-trotz des Hakens bei icloud(mit outlook Kontakte verbinden) geschieht das nicht.In Outlook erscheint dann das blaue Symbol.Es war mal da...
  • Outlook mit iCloud verbinden / bzw mail.me

Outlook mit iCloud verbinden / bzw mail.me: Hi. Ich habe iCloud-Systemsteuerung installiert, damit ich dann auch die Fotos vom Handy über Cloud am PC habe. Und dann sah ich, dass der auch...
  • iCloud und Kontakte in Outlook

iCloud und Kontakte in Outlook: Nachdem es nicht gelang mit Microsofts Outlook.com Cloud eine sichere Sync zu erreichen stieg ich auf iCloud um. Hier klappte die Sync sofort...
  • Problem mit synchronisation iphone und icloud über outlook

Problem mit synchronisation iphone und icloud über outlook: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Meine kompletten Kalendereinträge werden in meinen Outlook 2007 Kalender nicht angzeigt, obwohl dieses...
  • ICloud und Outlook wie Syncronisieren?

ICloud und Outlook wie Syncronisieren?: Ich habe das Problem das ich bei Outlook im Kalender nun mehrere "Kalender" habe. Wie kann ich das denn einstellen das ich nur einen habe? Auch...