Icloud schließt sich von selbst; startet nicht, Kontakte werden nicht synchronisiert

Diskutiere Icloud schließt sich von selbst; startet nicht, Kontakte werden nicht synchronisiert im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe so einige Probleme mit meinem Iphone 4 ios6 und Itunes 11 sowie mit meinem Windows XP Prof SP3. Der Reihe nach: Itunes startet...
W

wo0815

Gast
Hallo,
ich habe so einige Probleme mit meinem Iphone 4 ios6 und Itunes 11 sowie mit meinem Windows XP Prof SP3.

Der Reihe nach: Itunes startet nach dem Anstöpseln normal, mein Iphone wird auch in Itunes angezeigt sowie unter Windows als Kamera. So weit so gut, nun wollte ich meine Kontakte aus Office Outlook 2003 in meine Iphone übertragen. Dies geht nicht, die Synchronisation wird durchgeführt, aber die Kontakte werden nicht auf das Iphone hinzugefügt. Ich erhielt den Tipp es doch mal über die Icloud unter der Systemsteuerung zu probieren. Wenn ich einmal die Icloud öffne, passiert gar nichts, sie öffnet sich nicht, schmeißt auch keinen Fehler raus, es passiert einfach gar nichts; der Dienst icloud.exe wird gestartet, beendet sich etwas später und der Dienst icloudservices.exe wird gestartet.
Aber das war es auch schon.
So kann mir jetzt jemand weiterhelfen? Ich würde gerne die iCloud zum laufen bringen und 2) die Kontakte zwischen outlook2003 und Iphone4 hin und her synchronisieren.

Danke schön :)
 
W

wo0815

Gast
Icloud schließt sich von selbst; startet nicht, Kontakte werden nicht synchronisi

achso eine Ergänzung: es ist Outlook2007 und nicht 2003 und dann noch eine Sache, die Kontakte, welche von der Simkarte (der erste Import nach den Kontakten vom Iphone 4) gekommen sind, sind auch in der Icloud (https://www.icloud.com/#) aber nun kommts, die Kontakte, welche ich so schon manuell hinzugefügt worden sind in meinen Kontakten im Iphone, sind dort (https://www.icloud.com/#) nicht abgebildet worden und auch nicht in den Kontakten von Outloolk 2007. Irgendwie verstehe ich das gar nicht mehr....
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Icloud schließt sich von selbst; startet nicht, Kontakte werden nicht synchronisi

Moin

Die Kontakte solltest von der SIM in dein iPhone importieren, dann erst iCloud auf dem iPhone aktivieren. Damit sollten dann alle Kontakte vom iPhone zur iCloud hochgeladen werden.

Outlook...deine Probleme mit der iCloud Sys Steuerung unter Win...Keine Ahnung, wenn Win irgend welche Programme beendet, denn wird Win irgend ein Problem haben.
Mache dir eines klar, entweder du syncst deine Kontakte mit iCloud und dann über die Sys Steuerung auch zu deinem Outlook, ODER, Du nutzt nur den lokalen Sync mit Outlook, beides zeitgleich geht nicht.
Was iTunes und Outlook da für Probleme haben, keine Ahnung, sitz ja nicht vor deinem Rechner. Da arbeite dich mal durch Apples Support Doku...

iPhone, iPad, iPod touch: Problembehebungsmaßnahmen für das Synchronisieren von Kontakten und Kalendern per USB unter Windows

Gruß
 
Thema:

Icloud schließt sich von selbst; startet nicht, Kontakte werden nicht synchronisiert

Sucheingaben

icloud windows xp startet nicht

,

icloud xp startet nicht

,

icloud windows xp stürzt ab

,
icloud startet nicht windows 7
, icloud xp stürzt ab, icloud öffnet nicht windows 7, icloud startet nicht, windows 7 icloud startet nicht, windows xp icloud stürzt ab, icloud windows öffnet sich nicht, icloud windows 7 startet nicht, icloud schliesst nicht, icloud öffnet sich nicht, icloud öffnet sich auf xp nicht, icloud windows startet nicht, iphone 4s synchronisiert nicht mehr mit icloud ios 6.1.2, nicht alle kontakte vom iphone sind in der icloud, fehler iOS 6.1.2 sync icloud Outlook 2003, probleme iOS 6.1.2 sync icloud Outlook 2003, outlook 2003 mit icloud synchronisieren, absturz outlook 2003 und icloud, icloud windows xp hängt sich auf, icloud windows xp öffnet und schliesst sofort wieder, icloud für winxp öffnet nicht, outlook 2003 kontakte mit icloud synchronisieren

Icloud schließt sich von selbst; startet nicht, Kontakte werden nicht synchronisiert - Ähnliche Themen

  • Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen

    Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
  • Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?

    Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?: Ich verwalte das iPhone SE meiner Tochter über die Familienfreigabe und habe dort die Bildschirmzeit aktiviert. Das klappt so weit ganz gut, nur...
  • iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar

    iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar: iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder...
  • iPhone 7: iCloud Foto schließt immer beim betrachten von Bildern

    iPhone 7: iCloud Foto schließt immer beim betrachten von Bildern: besonders wenn ich Fotos aus freigegebenen Ordner ansehe, geht die App plötzlich zu, woran liegt das? Danke von einem völlig unerfahrenen Neuling...
  • Nacktbilder von Promis aus iCloud abgegriffen, Apple schliesst Brute-Force-Lücke

    Nacktbilder von Promis aus iCloud abgegriffen, Apple schliesst Brute-Force-Lücke: In der vergangenen Nacht wurden Nacktbilder diverser Prominenter aus Apples iCloud abgegriffen und im Internet verbreitet. Apple hat die genutzte...
  • Ähnliche Themen

    Oben