iCloud Schlüsselbund bestätigen

Diskutiere iCloud Schlüsselbund bestätigen im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; iPhone 6, iPad Air 2, IOS 9 Wenn ich auf Schlüsselbund gehe, so verlangt es eine Bestätigung mit der Apple ID und dann den Sicherheitscode und...

marienschatten

Junior Mitglied
Threadstarter
iPhone 6, iPad Air 2, IOS 9

Wenn ich auf Schlüsselbund gehe, so verlangt es eine Bestätigung mit der Apple ID und dann den Sicherheitscode und dann soll ein Überprüfungscode an das iPhone gesendet werden. Dieser Code kommt nie an.

Die angegebene Telefonnummer scheint zu stimmen, zumindest die letzten beiden Ziffern. Die Telefonnummer bei iTunes stimmt.

Warum kommt der Code nicht an?
Ich habe es bei beiden Geräten versucht, es kommt nichts an.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Weil Apples Server derzeit noch immer heillos überlastet sind.
Merkt man an allen Ecken und Enden...

Gesendet mit Tapatalk

marienschatten

Junior Mitglied
Threadstarter
Das mag ja sein, aber zu jeder Tageszeit und über Wochen hinweg? Eher unwahrscheinlich.

Es muss einen anderen Grund geben.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Dann schreib doch, dass du mit dem Problem schon länger kämpfst.

marienschatten

Junior Mitglied
Threadstarter
Das beantwortet meine Frage leider nicht.

Thema:

iCloud Schlüsselbund bestätigen

iCloud Schlüsselbund bestätigen - Ähnliche Themen

Zwei-Faktor-Authentifizierung unter iOS aktivieren – So geht es direkt am iPhone oder iPad: Es scheint leider erschreckend leicht für findige Hacker zu sein Apple User um das Passwort zu Ihrer Apple ID zu erleichtern. Wer aber auf Nummer...
iCloud-Schlüsselbund zwischen iOS und OS X Geräten einrichten: Wie man seine Passwörter unter Safari verwalten, anzeigen und ändern kann haben wir euch je bereits hier erklärt. Damit Ihr die Passwörter auf...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Final Fantasy XV Pocket Edition ist da - Erster Eindruck im Vergleich zur Konsolenversion: Final Fantasy XV hat bei der Ankündigung der Pocket Edition für Android und iOS die Lager gespalten wie es scheint. Die einen freuen sich auf die...
iOS 9 – So bereitet Ihr euer iPhone, iPad oder den iPod Touch auf die Installation vor: Ein wirklich offizielles Datum für den Release von Apples iOS 9 gibt es zwar noch nicht, aber heute, am 09.09.2015, findet die Apple Keynote statt...

Sucheingaben

#golbach

,

apple schlüsselbund

,

schlüsselbund icloud sicherheitscode verwenden

Oben