iCloud Sicherheit

Diskutiere iCloud Sicherheit im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich bin ein iPhone Neuling und deshalb hoffe ich, dass ihr mich nicht auslacht wegen meiner Frage. Ich habe mir vor kurzem ein icloud...
U

Unregistriert

Guest
Hallo, ich bin ein iPhone Neuling und deshalb hoffe ich, dass ihr mich nicht auslacht wegen meiner Frage.
Ich habe mir vor kurzem ein icloud Account zugelegt, um meine Fotos zu sichern. Da ich das auf dem alten Computer meiner Ex machte, welche auf dem Computer auch ihr iCloud Account hatte, waren neben meinen Bilder auf einmal alle ihre Bilder zu sehen, ohne das ich was gemacht habe. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass sie auch auf all meine Fotos usw Zugriff hat. Ist das möglich? Ich habe mein Account zum ersten Mal auf meinem Computer eingerichtet. Sie hat im Grunde kein Zugriff, aber kann sich das alles irgendwie vermischt haben? Ich habe nämlich heute auch eine sms bekommen, das mein Account auf einem iPhone...verendet wurde. Ich habe so ein iPhone aber gar nicht.

Ich habe auch die Identifizierung mit den 6 Nummern an. Aber es ist ja nun so, dass wenn ein Computer oder iPhone als vertrauenswürdig eingestuft wurde, diese Nummer nicht mehr eingegeben werden muss. Wenn ich jetzt mein Passwort änder, muss man es auf allen Geräten neu eingebem oder ist es automatisch auf allen allein neu? So hätte ich ja nie eine Chance meine Ex von meinem Account zu bekommen, weil ihr Computer ja als vertrauenswürdig eingestuft ist. Die Nummer muss sie nicht eingeben und das Passwort wenn ich ein neues vergebe?

Vielen Danke

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra