iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

Diskutiere iCloud Synchronisation Kontake, Kalender im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
T

Tommi Mayer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 5s
Netzbetreiber
E-Netz
Ich bin mal wieder :confused:
Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert.
Die Erinnerungen, Notizen und Fotos sind übernommen worden.
Liegt das "Fehlverhalten" an meiner unwissenden Art mit Apple umzugehen oder ist es doch ein techn. Problem?
Nochmals danke für Eure Bereitschaft und Hilfe meinen Blutdruck zu senken .

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.1 beta 2, watchOS 6 beta 9
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15 beta 7
einmal hätte gereicht

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

T

Tommi Mayer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 5s
Netzbetreiber
E-Netz
Ups! Du hast natürlich recht, blöd von mir.

Thema:

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender - Ähnliche Themen

• Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.

Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.: Im Vorfeld möchte ich mich für die etwas abstruse Darstellung/Formulierung meiner Frage entschuldigen. Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem damit zurecht...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
  • Iphone 4 / icloud / iCal

Iphone 4 / icloud / iCal: Hallo und Moin, meine Chefin schickt mir immer alle Termine per Email von Ihrem iphone. Diese sind so aufgebaut, dass im Anhang ein Ical Termin...
  • Abkehr vom iCloud-Zwang: iTunes wieder mit lokaler Synchronisation für Kontakte und Kalender

Abkehr vom iCloud-Zwang: iTunes wieder mit lokaler Synchronisation für Kontakte und Kalender: Apple rudert zurück, mit Veröffentlichung von OS X Mavericks 10.9.3 und iTunes 11.2 kehrt die lokale Synchronisation für Kontakte und Kalender...
  • Problem mit synchronisation iphone und icloud über outlook

Problem mit synchronisation iphone und icloud über outlook: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Meine kompletten Kalendereinträge werden in meinen Outlook 2007 Kalender nicht angzeigt, obwohl dieses...