ICloud und Outlook wie Syncronisieren?

Diskutiere ICloud und Outlook wie Syncronisieren? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe das Problem das ich bei Outlook im Kalender nun mehrere "Kalender" habe. Wie kann ich das denn einstellen das ich nur einen habe? Auch...
T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Ich habe das Problem das ich bei Outlook im Kalender nun mehrere "Kalender" habe. Wie kann ich das denn einstellen das ich nur einen habe?
Auch würde ich gerne es bei den Kontakten so einstellen das diese nicht unter ICloud Kontakte sondern unter Kontakte erscheint.
Kann mir einer sagen wie ich dies wieder hinbekomme?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Du sprichst vom Sync zwischen Rechner und iCloud?
Die Kontakte und Kalender werden bei Windows immer unter "iCloud" in Outlook angezeigt, daran ist nix zu ändern. iCloud bietet mehrere Kalender, wenn du nur einen nutzen möchtest dann deaktiviere eben alle, die du davon nicht nutzen möchtest. Somit sollte dann nur dieser eine Kalender angezeigt werden.

Gruß

Gruß

T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Was muss ich denn machen bzw. Wie kann ich es wieder so machen das das ganze ICloude weg ist und ich nur wieder meine Kontakte und Kalender bei Outlook habe?
Wenn ich mein iCloud Account auf dem IPhone lösche sind alle Kontakte weg.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Logisch, wenn du deine Kontakte über iCloud syncst und iCloud auf dem iPhone deaktivierst, so werden die hier keine Kontakte mehr angezeigt.

Was mußt du machen...

• in der iCloud Systemsteuerung für Win iCloud deaktivieren
  • auf dem iPhone iCloud deaktivieren
  • in iTunes den Sync für Kontakte auf Outlook umstellen
...grob.

Gruß

T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Wo finde ich den iCloud in der Systemsteuerung? Habe Win7 und wie deaktiviere ich das dann?
Auf dem Iphone finde ich nur unter Einstellungen, iCloud, ganz unten Account löschen.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Die "iCloud Systemsteuerung für Windows basierte Systeme" ist ein Programm von Apple, diese musst du laden und installieren.
Folge dem Link. Dort ist der Download zur iCloud Steuerung verlinkt...

http://www.usp-forum.de/showthread.php?t=78855

Gruss

Thema:

ICloud und Outlook wie Syncronisieren?

Sucheingaben

outlook kontakte mit icloud synchronisieren

,

icloud steuerung

,

icloud outlook zwei kalender

,
icloud kalender outlook
, icloude outlook, outlook kalender icloud, telekom cloud kalender outlook, icloud kalender mit outlook synchronisieren, outlook kontakte icloud synchronisieren, icloud outlook mehrere kalender, kontakte von icloud mit outlook synchronisieren, icloud outlook deaktivieren, outlook mit icloud synchronisieren, icloud kontakte outlook, icloud outlook kontakte, outlook mehrere kalender icloud, outlook icloud kalender, icloud mit outlook synchronisieren, outlook kontakte weg icloud, kontakte von outlook mit icloud syncronisieren, htc synchronisieren mit icloud, Outlook Kontakte mit iPad synchronisieren, icloud kalender wird nicht in outlook angezeigt, outlookkontakte mit icloudkontakten syncronisieren, iphone outlook synchronisieren icloud

ICloud und Outlook wie Syncronisieren? - Ähnliche Themen

• icloud/outlook-Kontakte

icloud/outlook-Kontakte: Hallo-trotz des Hakens bei icloud(mit outlook Kontakte verbinden) geschieht das nicht.In Outlook erscheint dann das blaue Symbol.Es war mal da...
  • Outlook mit iCloud verbinden / bzw mail.me

Outlook mit iCloud verbinden / bzw mail.me: Hi. Ich habe iCloud-Systemsteuerung installiert, damit ich dann auch die Fotos vom Handy über Cloud am PC habe. Und dann sah ich, dass der auch...
  • iCloud und Kontakte in Outlook

iCloud und Kontakte in Outlook: Nachdem es nicht gelang mit Microsofts Outlook.com Cloud eine sichere Sync zu erreichen stieg ich auf iCloud um. Hier klappte die Sync sofort...
  • Problem mit synchronisation iphone und icloud über outlook

Problem mit synchronisation iphone und icloud über outlook: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Meine kompletten Kalendereinträge werden in meinen Outlook 2007 Kalender nicht angzeigt, obwohl dieses...
  • Geändertes Kontakformular Outlook und icLoud

Geändertes Kontakformular Outlook und icLoud: Hallo, wir nutzen die icloud zur Sycro von Kalender und kontakten auf 3 PC´s und iphone und ipad. Klappt soweit ganz gut. Nun zu unserem...