iCloud und WLAN Sync

Diskutiere iCloud und WLAN Sync im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich hab mich etwas über die Neuigkeiten von ios5 erkundigt und bin auf iCloud und WLAN synchronisation gestoßen. Habe mir daraufhin mein...
I

ilkoO19

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Telekom
Hallo,
ich hab mich etwas über die Neuigkeiten von ios5 erkundigt und bin auf iCloud und WLAN synchronisation gestoßen. Habe mir daraufhin mein iPhone aktualisiert und versucht diese anzuwenden. Jedoch habe ich die Funktionsweisen dieser Features nicht verstanden: Wie funktionieren sie und wie wendet man sie an?
Gruß ilko

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Du richtest dir unter www.icloud.com deinen Account ein, gehst dann am iPhone in´s Menü zu "iCloud" und aktivierst dort den Account.
Dann dort das gewünschte aktivieren...
Tja, ab hier solltest du deine Fragen nun etwas genauer stellen. ;-)

Noch ein Link dabei...klick...

Gruß

Thema:

iCloud und WLAN Sync

Sucheingaben

icloud ohne wlan

,

icloud WLAN

,

icloud sync nur über wlan

,
icloud wlan synchronisation
, icloud nur über wlan, icloud über wlan, icloud email sync, icloud wlan sync, icloud nur im wlan, icloud sync, icloud sync ohne wlan, icloud ohne wifi, icloud sync funktioniert nicht, icloud ohne wlan synchronisieren, icloud nur wlan, e52 mit apple synchronisieren via icloud, icloud software aktualisierung per wlan, icloud iphone nur über wlan, icloud über wlan synchronisieren, icloud synchronisieren ohne wlan, icloud nokia sync, iCloud mit Nokia sync, icloud mit nokia synchronisieren, nokia mit icloud synchronisieren, icloud sync auf iphone

iCloud und WLAN Sync - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen

Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
  • Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?

Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?: Ich verwalte das iPhone SE meiner Tochter über die Familienfreigabe und habe dort die Bildschirmzeit aktiviert. Das klappt so weit ganz gut, nur...
  • iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar

iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar: iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder...
  • iCloud Abmeldung

iCloud Abmeldung: 1.Wenn ich mein Passwort änder bei iCloud, werde ich dann automatisch bei allen Geräten abgemeldet, auch bei denen, die ich als vertrauenswürdig...
  • iCloud nur per Wlan ?

iCloud nur per Wlan ?: Servus, meine Frage: Lädt iCloud Bilder nur via Wlan hoch oder auch mit 3Gs ? Die andere Frage falls nein, gibt es andere Apps die ein Bild...