iCloud verlangt immer wieder Kennwort einer Apple-ID, die es nicht mehr gibt

Diskutiere iCloud verlangt immer wieder Kennwort einer Apple-ID, die es nicht mehr gibt im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit einiger Zeit benütze ich eine neue Apple-ID. Dies ist offensichtlich nicht zu iCloud gedrungen, denn seet iOS7 verlangen mein iPad und mein...
B

Brissago

Gast
Seit einiger Zeit benütze ich eine neue Apple-ID. Dies ist offensichtlich nicht zu iCloud gedrungen, denn seet iOS7 verlangen mein iPad und mein iPhone immer wieder das Passwort meiner alten, nicht mrhr gültigrn Apple-ID. Wie kann ich iCloud mitteilen, dass ich eine neue Apple-ID habe?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mal so gefragt, hast du irgendwelche Inhalte aus dem Store auf den iDevices, welche du mit der alten Apple ID gekauft hast?

Gruss

Thema:

iCloud verlangt immer wieder Kennwort einer Apple-ID, die es nicht mehr gibt

Sucheingaben

ipad mini verlangt immer itunes passwort

,

icloud verlangt id

,

apple id anmeldeversuche

,
iphone verlangt apple id
, icloud anmeldung kommt immer wieder, iphone icloud meldung tacuht immer wieder auf, immer wieder taucht alte apple id auf, alte apple id taucht immer wieder auf, icloud app verlangt immer apple-id bestätigungscode

iCloud verlangt immer wieder Kennwort einer Apple-ID, die es nicht mehr gibt - Ähnliche Themen

• Apple iOS 13.4 Kurztipp - iCloud Dateien und iCloud Ordner mit anderen teilen? So einfach geht es!

Apple iOS 13.4 Kurztipp - iCloud Dateien und iCloud Ordner mit anderen teilen? So einfach geht es!: Mit der neuen Version von Apple iOS kommen auch ein paar neue Funktionen auf die Geräte, und so kann man nun zum Beispiel leicht Files und Folder...
  • Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen

Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
  • Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?

Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?: Ich verwalte das iPhone SE meiner Tochter über die Familienfreigabe und habe dort die Bildschirmzeit aktiviert. Das klappt so weit ganz gut, nur...
  • iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar

iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar: iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder...
  • iCloud Abmeldung

iCloud Abmeldung: 1.Wenn ich mein Passwort änder bei iCloud, werde ich dann automatisch bei allen Geräten abgemeldet, auch bei denen, die ich als vertrauenswürdig...