iCloud von Mac löschen

Diskutiere iCloud von Mac löschen im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo! Ich würde gerne die iCloud vom Mac löschen. Wenn ich unter Einstellungen-iCloud-abmelden mache, kommt die Meldung: löschen derzeit nicht...
U

Unregistriert

Gast
Hallo! Ich würde gerne die iCloud vom Mac löschen. Wenn ich unter Einstellungen-iCloud-abmelden mache, kommt die Meldung: löschen derzeit nicht möglich, da Dienste aktiv. Könnt ihr mir helfen? Welche Dienste und wie schalte ich die aus? Herzlichen Dank!!
 
G

Gast185332

Gast
Mac mal neu starten, dann über die Systemeinstellungen wieder zum Punkt iCloud und dann deaktivieren.
 
Thema:

iCloud von Mac löschen

iCloud von Mac löschen - Ähnliche Themen

iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar: iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder...
Nicht autorisierte Vorgänge entdeckt: Hallo ich habe ein Samsung Grand Prime. Nachdem ich Dr.Fone (Wiederherstellungssoftware) benutzt hatte,kommt jetzt vom Security Logagent die...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Oben