iCloud vs iCloud Backup...........@Freddie: Das ist jetzt eine andere Frage...

Diskutiere iCloud vs iCloud Backup...........@Freddie: Das ist jetzt eine andere Frage... im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute!!! :DAlso z.B. Mails, Kontakte und Kalenderdaten sind nicht ins iCloud Backup einbezogen, da sie sich sowieso in der Cloud befinden und...
S

Scotland

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
34
Hi Leute!!!

:DAlso z.B. Mails, Kontakte und Kalenderdaten sind nicht ins iCloud Backup einbezogen, da sie sich sowieso in der Cloud befinden und nach der nächsten wiederherstellung automatisch eingespielt werden wenn man sich mit seinem Account anmeldet.

Alle anderen Daten außer Mails, Kontakte und Kalenderdaten sind mit ins iCloud Backup einbezogen.

Sind jetzt in der iCloud( Mails, Kontakte und Kalenderdaten) weniger Daten als im iCloud Backup( wie bei iTunes Backup) gespeichert????
Wisst ihr auch was genau sich in der Cloud und was sich im iCloud Backup befindet???

Danke für eure Hilfe....
Danke
glg

@kkongo: PS: Sorry.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
S

Scotland

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
34
Hi Leute!!!

Also alles was auf dem iPhone synchroniesiert wird nicht gebackupt also gesichert, da es im iCloud Synchronisier Teil liegt , oder?

Synchroniesiert werden eben diese Daten die NICHT in das iCloud Backup miteinbezogen sind(z.B. Mails, Kontakte, Kalender), da sie sowieso in der Cloud liegen, oder?

Bitte um Hilfe....
Es ist dringend... Wäre euch sehr dankbar...

Danke
glg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Scotland

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
34
Bitte ihr braucht mir nur ein ja oder nein geben. Diese Frage stellte ich auch noch nicht.

Danke
Glg
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Folge dem Link in Post #2...hier steht doch, was alles im iCloud Backup enthalten ist...

Synchroniesiert werden eben diese Daten die NICHT in das iCloud Backup miteinbezogen sind(z.B. Mails, Kontakte, Kalender), da sie sowieso in der Cloud liegen, oder?
Dazu kann ich nichts mehr sagen, da ich schlicht nicht mehr weiss wie ich das in einer Erklärung noch weiter runter brechen soll...lies einfach mal in Ruhe alle gesammelten Threads und PN´s, die ständig um die gleiche Frage kreisen.
"Was ist Backup....was ist Sync...was geht wohin, oder auch nicht...???"

Sorry...aber ich bin raus aus diesem Thema...rufe einfach mal an...0800 2000136...vielleicht finden die Supporter bei Apple da noch einfachere Erklärungen.


Gruß
 
Thema:

iCloud vs iCloud Backup...........@Freddie: Das ist jetzt eine andere Frage...

Sucheingaben

was ist icloud

,

icloud backup kontakte

,

wie stelle ich ein das emails auf dem iphone auch beim backup gesichert werden

,
icloud backup kalender
, kontakte in icloud Backup mit einbeziehen, icloud backup kontakte sichern, kalender und kontaktverwaltung, wohin geht das icloud backup, iphone backup itunes vs icloud, sind kontakte automatisch bei icloud gespeichert, wo werden iphone 5 backups gespeichert icloud, kontakte aus cloud backup, kontakte in icloud backup, itunes backup cloud werden kontakte gespeichert, mein prolem ich habe ein icloud konto wo ein teil meiner kontakte noch gespeichert ist..dann habe ich ein galaxy benutzt mit der gleichen simkarte.jetzt benutze ich wieda mein iphone aber meine kontakte lassen sich mit i cloud mehr synchronisieren, speichert icloud backup auch kontakte, ipad kontakte in backup cloud, iphone icloud backup kontakte, daten in kontakte icloud sichern, win7 icloud backup, wo icloud backup gespeichert, was ist eine icloud, was ist alles im icloud backup enthalten, was wird in icloud backup gespeichert, kontaktdaten aus icloudbackup

iCloud vs iCloud Backup...........@Freddie: Das ist jetzt eine andere Frage... - Ähnliche Themen

  • Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?

    Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?: Ich verwalte das iPhone SE meiner Tochter über die Familienfreigabe und habe dort die Bildschirmzeit aktiviert. Das klappt so weit ganz gut, nur...
  • iCloud Backup geht nicht

    iCloud Backup geht nicht: Hey wenn ich iCloud Backup machen möchte kommt diese Meldung: Backup konnte nicht abgeschlossen werden, da iCloud ein Backup von einer neueren...
  • ICloud Backup nicht möglich (Vermeintlich zu wenig speicher)

    ICloud Backup nicht möglich (Vermeintlich zu wenig speicher): Ich habe folgendes Problem: Seit dem 01.10. kann habe ich kein Backup für mein Iphone mehr erstellen können. Wenn ich das Backup auf dem Iphone...
  • iCloud Datensicherung oder iTunes Backup

    iCloud Datensicherung oder iTunes Backup: Kann mir jemand erklären wo der Unterschied liegt? Passwörter und Apps werden nur beim iTunes Backup gespeichert oder?
  • Iphone 4 , iCloud Backup und whatsapp app

    Iphone 4 , iCloud Backup und whatsapp app: Hallo zusammen, Ich verzweifle hier langsam und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen:-) Ich habe ein iPhone 4 und wenn ich dort über den PC...
  • Ähnliche Themen

    • Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?

      Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?: Ich verwalte das iPhone SE meiner Tochter über die Familienfreigabe und habe dort die Bildschirmzeit aktiviert. Das klappt so weit ganz gut, nur...
    • iCloud Backup geht nicht

      iCloud Backup geht nicht: Hey wenn ich iCloud Backup machen möchte kommt diese Meldung: Backup konnte nicht abgeschlossen werden, da iCloud ein Backup von einer neueren...
    • ICloud Backup nicht möglich (Vermeintlich zu wenig speicher)

      ICloud Backup nicht möglich (Vermeintlich zu wenig speicher): Ich habe folgendes Problem: Seit dem 01.10. kann habe ich kein Backup für mein Iphone mehr erstellen können. Wenn ich das Backup auf dem Iphone...
    • iCloud Datensicherung oder iTunes Backup

      iCloud Datensicherung oder iTunes Backup: Kann mir jemand erklären wo der Unterschied liegt? Passwörter und Apps werden nur beim iTunes Backup gespeichert oder?
    • Iphone 4 , iCloud Backup und whatsapp app

      Iphone 4 , iCloud Backup und whatsapp app: Hallo zusammen, Ich verzweifle hier langsam und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen:-) Ich habe ein iPhone 4 und wenn ich dort über den PC...
    Oben