Icon auf Startbildschirm

Diskutiere Icon auf Startbildschirm im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Das ist sicherlich eine doofe Frage, aber ich habe auch bei der Suche nichts gefunden. Wie bekomme ich z.B. das Skype App Icon oder irgendein...
D

dalimann

Mitglied
Threadstarter
Das ist sicherlich eine doofe Frage, aber ich habe auch bei der Suche nichts gefunden.

Wie bekomme ich z.B. das Skype App Icon oder irgendein anderes Icon eines Programmes auf einen der 3 Startbildschirme?

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Handbuch, Seite 39, Kapitel "Hinzufügen von Objekten zur Startansicht"

F

fry92

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00, LG P-990 Optimus Speed
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
014.002, Android 2.2.2
Widget: Schnellzugriffe

Thema:

Icon auf Startbildschirm

Icon auf Startbildschirm - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip 3 Apps im Home Screen ausblenden und so nicht benötigte Apps nicht anzeigen: Das Samsung Galaxy Z Flip 3 bietet einige Anwendungen, die ab Werk vorinstalliert sind, aber eben diese Apps wollen viele zum Teil nicht sehen. Da...
Samsung Galaxy Z Fold 3 - Nicht benötigte Anwendungen im Home Screen ausblenden - So geht es!: Samsung hat oft einige Anwendungen vorinstalliert und auch am Samsung Galaxy Fold 3 bleibt man davon nicht verschont. Weil man nicht immer alle...
Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...
Alexa App: Guten Tag, Ich bin Andreas und komme aus Flensburg. Ich habe eine kleine Technische Herrausforderung. Ich habe eine Mietshaus und nachdem dort...
Microsoft Surface Programme installieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Surface (pro 8 oder X) Ich suche ein Tablet, mit Windows, auf dem ich Programme installieren kann, die...

Sucheingaben

nokia n8 apps auf startbildschirm

,

wie kann ich bei nokia n8 apps auf den startbildschirm kriegen

,

Nokia N8 icons

,
startbildschirm n8
, n8 startbildschirm einrichten, nokia n8 programme auf startscreen verlinken, wie bekomme ich ein programm aufs startbild n8, nokia n900 apps auf bildschirm, wie bekomme ich ein widget auf den startbildschirm vom nokia n8, nokia startbildschirm hinzufügen , wie bekomme ich die symbole auf den startbildschirm weg für samsung galaxy S, wie kann ich apps auf den staerbildsvhirm nokia, nokia n8 kleine symbole auf starbildschirm, apps hinzufügen startbildschirm n8, wie bekomme ich symbole auf den startbildschirm beim n97, nokia n8 startansicht kleine symbole, nokia icon auf startbildschirm, vodafone, 5800 symbian 3 startscreen, Nokia N8 Smartphone, symbian 3 startbildschirm browser links, symbian 3 verknüpfungen auf dem startbildschirm, Icon bei LG km900 Arena auf Startbildschirm, symbian 3 startbildschirm, nokia n8 bildschirm icons hinzufügen
Oben