Icon für Shortcut

Diskutiere Icon für Shortcut im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wenn ich beim SX1 eine Tel.Nr. auf einer Shortcut-taste speichere, wie kann ich erreichen, daß auf dem Display der Name oder die Nr...
  • Icon für Shortcut Beitrag #1
M

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
35
Ort
München
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
Hallo,
wenn ich beim SX1 eine Tel.Nr. auf einer Shortcut-taste speichere, wie kann ich erreichen, daß auf dem Display der Name oder die Nr. angezeigt wird?
gruß
mannigoose
 
  • Icon für Shortcut Beitrag #2
J

joke

Junior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
14
du meinst, das neben einer Ziffer im Display ein bestimmtes Symbol oder Zeichen angezeigt wird?

Also, das Handy selbst kann das nicht. Ich hab mir dazu einfach ein Hintergrundbild mit den entsprechenden Symbolen selbst zusammengestellt (mit PaintShopPro), und ins handy geladen.
 
  • Icon für Shortcut Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Fertige Hintergründe und das Template, um eigene zu erstellen, findest Du u.a.

hier.
 
  • Icon für Shortcut Beitrag #4
M

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
35
Ort
München
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
Danke schon mal.
Ich hoffe, daß ich damit weiter komme.
Gruß
 
  • Icon für Shortcut Beitrag #5
M

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
35
Ort
München
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
So, Hintergrund mit den Icons hab ich.
Hab's mir per BT ans Handy gesandt, krieg es aber nicht als Hintergrund.
Wenn ich's anklicke kommt Meldung: unbekanntes Dateiformat.
Wer hat denn einen Tip für mich?
Gruß
mannigoose
 
  • Icon für Shortcut Beitrag #6
J

joke

Junior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
14
welches Dateiformat hast du denn?
mit .jpg gehts normalerweise.
 
  • Icon für Shortcut Beitrag #7
M

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
35
Ort
München
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
hab *.psd
 
  • Icon für Shortcut Beitrag #8
P

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
.psd ist Photoshop-Format, mach die Datei nochmal auf und speicher es als .jpg ab, dann gehts auch.
 
  • Icon für Shortcut Beitrag #9
M

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
35
Ort
München
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
danke
 
Thema:

Icon für Shortcut

Icon für Shortcut - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 FE Schnellzugriffe bzw. Shortcuts zu Anwendungen im Sperrbildschirm nutzen: Zeit ist Geld und nicht wenige Nutzer eines Smartphones freuen sich über jede wertvolle Sekunde, die sie bei der Nutzung einsparen können und...
Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Assistentenmenü als Eingabehilfe oder für Shortcuts nutzen - So geht es!: Manche Funktionen an Smartphones sind für den Bereich der Barrierefreiheit entwickelt, können sich aber dann doch auch im täglichen Gebrauch als...
Samsung Galaxy J6: Mal zu schnell, mal zu langsam: Hallo, mit meinem Samsung Galaxy J600FN (2018) bin ich noch recht zufrieden. Zwei Schönheitsfehler gibt es, auf deren Beseitigung ich mit...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Shortcuts zu Anwendungen im Sperrbildschirm nutzen - So geht es!: So manche User freuen sich über jede wertvolle Sekunde, die sie bei der Nutzung des Smartphones einsparen können und auch bei der S20 Serie gibt...
Oben