Icon für Shortcut

Diskutiere Icon für Shortcut im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wenn ich beim SX1 eine Tel.Nr. auf einer Shortcut-taste speichere, wie kann ich erreichen, daß auf dem Display der Name oder die Nr...
M

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
Hallo,
wenn ich beim SX1 eine Tel.Nr. auf einer Shortcut-taste speichere, wie kann ich erreichen, daß auf dem Display der Name oder die Nr. angezeigt wird?
gruß
mannigoose

J

joke

Junior Mitglied
du meinst, das neben einer Ziffer im Display ein bestimmtes Symbol oder Zeichen angezeigt wird?

Also, das Handy selbst kann das nicht. Ich hab mir dazu einfach ein Hintergrundbild mit den entsprechenden Symbolen selbst zusammengestellt (mit PaintShopPro), und ins handy geladen.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Fertige Hintergründe und das Template, um eigene zu erstellen, findest Du u.a.

hier.

M

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
Danke schon mal.
Ich hoffe, daß ich damit weiter komme.
Gruß

M

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
So, Hintergrund mit den Icons hab ich.
Hab's mir per BT ans Handy gesandt, krieg es aber nicht als Hintergrund.
Wenn ich's anklicke kommt Meldung: unbekanntes Dateiformat.
Wer hat denn einen Tip für mich?
Gruß
mannigoose

J

joke

Junior Mitglied
welches Dateiformat hast du denn?
mit .jpg gehts normalerweise.

M

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
hab *.psd

P

Peter1984

Mitglied
.psd ist Photoshop-Format, mach die Datei nochmal auf und speicher es als .jpg ab, dann gehts auch.

M

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
danke

Thema:

Icon für Shortcut

Icon für Shortcut - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Shortcuts zu Anwendungen im Sperrbildschirm nutzen - So geht es!: So manche User freuen sich über jede wertvolle Sekunde, die sie bei der Nutzung des Smartphones einsparen können und auch bei der S20 Serie gibt...
Huawei P40 Pro Kamera über Schnellzugriff für verschiedene Kamera-Modi starten - So geht es!: Das Huawei P40 Pro hat zwar keine Google Dienste aber eine sehr gute Kamera, und darum ist es für den einen oder anderen sicher doch sehr...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Assistentenmenü als Eingabehilfe oder für Shortcuts nutzen: So manche Funktion in einem Smartphone ist vielleicht nur für besondere Umstände gedacht, kann sich aber dann doch auch im täglichen Gebrauch als...
iOS 14 Kurztipp - Bluetooth Geräte in iOS 14 umbenennen und so bei Einrichtung leichter erkennen: So mancher kennt das Problem, dass manchmal Bluetooth Geräte beim Koppeln mit Namen angezeigt werden, die man dann nicht wirklich zuordnen kann...
Huawei Mate 20 (Pro) App Shortcuts auf Funktionen als Icon auf dem Home Screen anlegen: Mit dem Home Screen des Smartphones ist es ja fast genauso wie mit dem Desktop des PCs und die einen wollen dort so wenig wie möglich ablegen...
Oben