Icon geht nicht weg

Diskutiere Icon geht nicht weg im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, hab mal wieder ein prob mit meinem sx 1. hab ne sms geschrieben, daraufhin erscheint ja oben auf dem display immer so ein symbol das die sms...
  • Icon geht nicht weg Beitrag #1
O

OakCreekKnight

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

hab mal wieder ein prob mit meinem sx 1. hab ne sms geschrieben, daraufhin erscheint ja oben auf dem display immer so ein symbol das die sms gesendet wird ... normalerweise veschwindet das teil ja wieder wenn die nachhricht gesendet worden ist , bei mir tut es das dummerweise nich ^^
das icon geht nicht mehr weg obwohl die nachricht verschickt worden ist ..

hilfe ? :anrufen:

mfg

• Icon geht nicht weg Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Es muss sich nicht um die gerade (erfolgreich) verschickte SMS handeln. Schau doch einfach mal im Ausgang nach, was dort fest haengt.

• Icon geht nicht weg Beitrag #3
O

OakCreekKnight

Junior Mitglied
Threadstarter
hmm joa , hab das prob gefunden . da war wirklich noch was im poastausgang .
thx

Thema:

Icon geht nicht weg

Icon geht nicht weg - Ähnliche Themen

Amazon Echo (Dot) Anrufe und Drop-In aktivieren - So sendet Alexa Nachrichten und Telefonate: Nun wird die Option um über Amazon Echo Gerät zu Telefonieren oder Nachrichten zu verschicken Deutschlandweit ausgerollt. Mit der neuesten Version...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
WhatsApp Nachrichten an mehrere ausgewählte Kontakte senden per Broadcast – So geht’s!: Was früher SMS waren ist heute WhatsApp. WhatsApp ist natürlich bedeutend komfortabler und bietet neben dem Versand von Nachrichten auch die...
Radio geht nur über den Lautsprecher und unbekanntes Icon: Hallo Forum, mein Telefon ist ein: Nokia X2-02 Dual Sim Mein Problem: Wenn ich meine Kopfhörer anschließe spielt der Musikplayer über sie aber...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Oben