Icon löschen, aber wie?

Diskutiere Icon löschen, aber wie? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ein JavaProgramm hat auf meinem SX1 ein Icon zu viel erstellt und nun möchte ich eines davon löschen. Aber in welchem Verzeichnis/Datei...
P

Pitufo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
2
Hallo,

ein JavaProgramm hat auf meinem SX1 ein Icon zu viel erstellt und nun möchte ich eines davon löschen. Aber in welchem Verzeichnis/Datei ist die Info gespeichert, wo die Icons liegen oder wie kann ich es sonst löschen?

CU
Pitufo
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo und Willkommen,
müsste unter c:System\apps irgendwo rumfliegen!

Gruß
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

Javaprogramme sind in SYSTEM\MIDP\ installiert. Du kannst aber keine einzelnen Icons entfernen. Versuche mal, das Spiel zu des- und dann wieder zu installieren.

Ghostzapper
 
P

Pitufo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
2
Mhh, hilft leider nicht weiter ... in den Ordnern konnte ich nix finden ... ich habe das Programm vermutlich zwei mal installiert und deshalb sind die zwei Logos da. Aber es ist nur ein mal im Programmmanager und deshalb wird beim deinstallieren wohl auch nur ein Logo verschwinden.
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

noch mal zum Verständnis: Ist es jetzt ein Java Programm (.jar) oder ein Symbian Programm (.sis)?

Ghostzapper
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
ghostzapper will damit ausdrücken das ein javaprogramm überhaupt nicht im programmanager aufgeführt wird, sonder nur im javamanger

darfst in dem fall auch nicht nur in C:\SYSTEM\MIDP\ suchen sondern auch und besonders in E:\SYSTEM\MIDP\ dort den entsprechenden ordner löschen und feddsich. in deinem fall schätz ich liegt das prog sogar in beiden..
 
S

Sx1fler

Mitglied
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
66
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PR 1.2
Also ich hatte das Problem auch schon oft.
Bei mir waren die überflüssigen Icons nach nem Neustart wieder weg
Wenn das nich hilft nimm einfach mal die speicherkarte raus und starte dann nochmal neu
 
Thema:

Icon löschen, aber wie?

Icon löschen, aber wie? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 9 Screen Off Memo erstellen und Farbe der Schrift wechseln - So geht es!: Eine Funktion die sehr viele Nutzer an den Samsung Galaxy Note Smartphones lieben ist die Screen-Off Memo Funktion, und auch beim Samsung Galaxy...
OnePlus 6 Gast Account einrichten - So gibt man Besuchern Zugriff auf das OnePlus 6: Das OnePlus 6 hat viele Möglichkeiten das Gerät an sich vor Zugriffen zu schützen, aber was ist wenn man eben doch will, dass ein Gast das Gerät...
Samsung Galaxy Note 8 Live-Nachrichten als animiertes GIF verschicken? So geht es ganz leicht!: Das Samsung Galaxy Note 8 hat so das eine oder andere nette Feature, welches dann natürlich auch auf die Nutzung des S Pen ausgelegt ist. Sinnvoll...
Google Maps App Zwischenstopp hinzufügen oder löschen vor oder während der Navigation: In der Urlaubszeit will mancher will Google Maps auf seinem Smartphone für die Navigation nutzen. Die normale Route hat man oft schnell zusammen...
Multi-Emulator Happy Chick IPA 64bit Version für iOS 11 ohne Jailbreak installieren - So geht’s!: Immer mehr Emulatoren schaffen den Sprung auf iOS 11 Geräte, da sie auf 64bit Support aktualisiert werden. Da man sich dank Cydia Impactor den...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/12884-icon-l-schen.html

Oben