Icon löschen, aber wie?

Diskutiere Icon löschen, aber wie? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ein JavaProgramm hat auf meinem SX1 ein Icon zu viel erstellt und nun möchte ich eines davon löschen. Aber in welchem Verzeichnis/Datei...
  • Icon löschen, aber wie? Beitrag #1
P

Pitufo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
2
Hallo,

ein JavaProgramm hat auf meinem SX1 ein Icon zu viel erstellt und nun möchte ich eines davon löschen. Aber in welchem Verzeichnis/Datei ist die Info gespeichert, wo die Icons liegen oder wie kann ich es sonst löschen?

CU
Pitufo
 
  • Icon löschen, aber wie? Beitrag #2
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo und Willkommen,
müsste unter c:System\apps irgendwo rumfliegen!

Gruß
 
  • Icon löschen, aber wie? Beitrag #3
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

Javaprogramme sind in SYSTEM\MIDP\ installiert. Du kannst aber keine einzelnen Icons entfernen. Versuche mal, das Spiel zu des- und dann wieder zu installieren.

Ghostzapper
 
  • Icon löschen, aber wie? Beitrag #4
P

Pitufo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
2
Mhh, hilft leider nicht weiter ... in den Ordnern konnte ich nix finden ... ich habe das Programm vermutlich zwei mal installiert und deshalb sind die zwei Logos da. Aber es ist nur ein mal im Programmmanager und deshalb wird beim deinstallieren wohl auch nur ein Logo verschwinden.
 
  • Icon löschen, aber wie? Beitrag #5
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

noch mal zum Verständnis: Ist es jetzt ein Java Programm (.jar) oder ein Symbian Programm (.sis)?

Ghostzapper
 
  • Icon löschen, aber wie? Beitrag #6
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
ghostzapper will damit ausdrücken das ein javaprogramm überhaupt nicht im programmanager aufgeführt wird, sonder nur im javamanger

darfst in dem fall auch nicht nur in C:\SYSTEM\MIDP\ suchen sondern auch und besonders in E:\SYSTEM\MIDP\ dort den entsprechenden ordner löschen und feddsich. in deinem fall schätz ich liegt das prog sogar in beiden..
 
  • Icon löschen, aber wie? Beitrag #7
S

Sx1fler

Mitglied
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
66
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PR 1.2
Also ich hatte das Problem auch schon oft.
Bei mir waren die überflüssigen Icons nach nem Neustart wieder weg
Wenn das nich hilft nimm einfach mal die speicherkarte raus und starte dann nochmal neu
 
Thema:

Icon löschen, aber wie?

Icon löschen, aber wie? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip 3 GIF Dateien nachbearbeiten und für Frontdisplay anpassen - So leicht geht’s!: GIF Dateien sind, auch wenn das so manche dachten, lange nicht veraltet und auch durch die sozialen Netzwerke sehr beliebt, aber auch am Samsung...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
Den 1. Bildschirm löschen: Hallo, gestern habe ich mein neues P30 Pro eingerichtet. Jetzt hat sich auf dem ersten Bildschirm Google breit gemacht. Das möchte ich aber nicht...
Nachrichten Löschen?: Hallo Zusammen, auf meinem P 10 möchte ich Nachrichten und Unterhaltungen löschen. Wie mache ich das? Für Eure Hilfe danke ich Euch schon jetzt...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/12884-icon-l-schen.html

Oben