Icon mit Anzahl der ungelesenen Nachrichten am Icon aktivieren?

Diskutiere Icon mit Anzahl der ungelesenen Nachrichten am Icon aktivieren? im Xiaomi Mi 9T (Pro) Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Bei vielen Smartphones kann man ja einen Zähler für ungelesene Nachrichten aktivieren. Geht das am Xiaomi Mi 9T auch?
K

Kuchenbäckerin

Newbie
Threadstarter
Bei vielen Smartphones kann man ja einen Zähler für ungelesene Nachrichten aktivieren. Geht das am Xiaomi Mi 9T auch?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es von Haus aus nicht geht, schau Dir mal den Nova Launcher sowie die dazu passende Erweiterung Tesla Unread an. Da kannst für jegliche Apps die Badgets einrichten.

Thema:

Icon mit Anzahl der ungelesenen Nachrichten am Icon aktivieren?

Icon mit Anzahl der ungelesenen Nachrichten am Icon aktivieren? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Navigationsleiste überlagert Icon Dock am unteren Bildschirmrand? Das kann helfen!

Xiaomi Mi 9 Navigationsleiste überlagert Icon Dock am unteren Bildschirmrand? Das kann helfen!: Das Xiaomi Mi 9 bietet ein recht großes Display und so mancher verzichtet auf Navigationsleiste um das Display ganz zu nutzen, andere nutzen die...
  • Huawei P30 Pro Kamera Modi als Schnellzugriff per Icon auf den Home Screen legen - So geht es!

Huawei P30 Pro Kamera Modi als Schnellzugriff per Icon auf den Home Screen legen - So geht es!: Egal ob für normale Aufnahmen, Selfies oder Videos, die Kamera des Huawei P30 Pro, aber auch des kleinen Bruders Huawei P30, hat viele überzeugt...
  • App Notification Icon Messenger App

App Notification Icon Messenger App: Hallo zusammen, ich habe bei mir die Signal-App als Standard-Messenger App installiert. Alles funktioniert wie gewünscht nur wird mir an dem...
  • LG V40 ThinQ App Icons im App Drawer ausblenden - So versteckt man Anwendungen im App Drawer

LG V40 ThinQ App Icons im App Drawer ausblenden - So versteckt man Anwendungen im App Drawer: Wer nicht alle Icons direkt auf dem Homescreen sehen will aktiviert den App Drawer, aber auch da will man vielleicht nicht alles im Blick haben...
  • Wie kann ich die Anzahl von nicht gelesenen Whatsapp als kleine Nummer im Icon sichtb

Wie kann ich die Anzahl von nicht gelesenen Whatsapp als kleine Nummer im Icon sichtb: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Habe mir gestern das Sony XA1 Ultra zugelegt und auch soweit eingerichtet. Aber ich kann die Anzahl von...