Icon Statusleiste

Diskutiere Icon Statusleiste im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Bei mir ist ab und zu ein Punkt in der Statusleiste, über den ich nichts finde (neben der Uhrzeit). Was will der Punkt mir sagen?
K

kn101

Newbie
Threadstarter
Bei mir ist ab und zu ein Punkt in der Statusleiste, über den ich nichts finde (neben der Uhrzeit). Was will der Punkt mir sagen?

Anhänge

Elring

Elring

Profi Mitglied
Standort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Vollmond? :D

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Sei froh..
Wenn des Ding rot anfängt zu blinken hast du 5Sekunden Zeit dein iPhone kopfüber is Klo zu schmeißen...

sonst löscht sich die iOS und du hast Symbian drauf...
und das willst du ja sicher nicht :)

Hast mals iPhone hardresettet?
€dit:
Sehe grad du hast n jb drauf...
Liegts evtl an irgend nem Tweak?

Thema:

Icon Statusleiste

Sucheingaben

iphone 4s symbole statusleiste

,

symbole in der statusleiste iphone 4

,

iphone 4s statusleiste

,
iphone 4 symbole statusleiste
, symbole iphone 4 statusleiste, iphone 4 icon statusleiste, iPhone 4 Symbole in der Statusleiste, galaxy nexus statusleiste symbole, statusleiste iphone 4s icons bedeutung, sony ericsson symbole statusleiste, wo finde ich die statusleiste auf dem i phon 4s, rote statusleiste iphone 4, iphone telefonsymbol in der statusleiste rot, iphone 4 vodafone icon in statusleiste, symbole statusleiste xperia z, ipad 3 symbole statusleiste mail, iphone 4 icon leiste, sony ericsson handy statusleiste symbole, statusleiste symbolerklärung sony ericsson, unbekanntes symbol in statusleiste xperia, samsung galaxy s3 symbole statusleiste, sony xperia z Symbol für kopfhörer in der statusleiste fehlt, icons in der statusleiste iphone 4s, iphone 4s app rot in statusleiste, headset in statuszeile s2

Icon Statusleiste - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Kamera Modi als Schnellzugriff per Icon auf den Home Screen legen - So geht es!

Huawei P30 Pro Kamera Modi als Schnellzugriff per Icon auf den Home Screen legen - So geht es!: Egal ob für normale Aufnahmen, Selfies oder Videos, die Kamera des Huawei P30 Pro, aber auch des kleinen Bruders Huawei P30, hat viele überzeugt...
  • App Notification Icon Messenger App

App Notification Icon Messenger App: Hallo zusammen, ich habe bei mir die Signal-App als Standard-Messenger App installiert. Alles funktioniert wie gewünscht nur wird mir an dem...
  • Razer Phone 2 Statusleiste personalisieren und Icons in der Statusleiste ausblenden o

Razer Phone 2 Statusleiste personalisieren und Icons in der Statusleiste ausblenden o: Das Razer Phone 2 verzichtet auf eine Notch und bietet so eine durchgehende Statusleiste mit viel Platz, aber trotzdem braucht man so manches...
  • Batterie-Icon in der Statusleiste (Desktop) fehlt

Batterie-Icon in der Statusleiste (Desktop) fehlt: Hallo! Ich musste diese Woche mein N900 neu flashen, da es sich nicht mehr starten ließ. Das hat auch wunderbar geklappt. Anschließend habe ich...
  • Unbekanntes Icon in Statusleiste

Unbekanntes Icon in Statusleiste: hallo leute! ich habe ein 3gs mit 3.1.2 jailbroken. nun habe ich seit einiger zeit ein mir unbekanntes zeichen in der statusleiste. es erschien...