Icon/Symbol ablegen

Diskutiere Icon/Symbol ablegen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi.. hab da mal eine frage, kann ich von eine INet Seite ein Icon unter Menü oder Programme ablegen? So das ich dann das Symbole von der Inet...
D

Deets

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi..

hab da mal eine frage, kann ich von eine INet Seite ein Icon unter Menü oder Programme ablegen?

So das ich dann das Symbole von der Inet Seite sehe und wenn ich rauf klicke öffnet sich dann der Browser und geht sofort zu der Inet Seite.

Ist das machbar?

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Du kannst auf dem Homescreen eine Schnellzugriffsleiste ablegen. Dort kannst Du auch Lesezeichen einbauen. Blöd dabei ist nur, dass man halt nur ein Icon sieht. Bei mehreren Lesezeichen-Schnellzugriffen weiß man dann nicht mehr, welches Icon zu welchem Lesezeichen gehört.

L

Laborant

Gast
Unter "Menu" oder "Programme" wohl kaum - allerdings geht das via Schnellzugriffe auf dem Homescreen.

Einfach einen Schnellzugriff-Widget erstellen und Lesezeichen definieren.

Ich hätte es zwar noch Romantisch gefunden wenn man anstelle des grausigen www-Icons ein spezifisches Bildchen hinpflastern könnte aber ich hoff mal, dass das noch kommt ;)

Gruss

Laborant

Thema:

Icon/Symbol ablegen

Icon/Symbol ablegen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 FE Seiten-Paneele einschalten, anpassen oder ausschalten - So wird es gemacht!: Manche Funktionen sind für den einen völlig sinnlos, der andere findet genau diese aber super und wie es scheint gehören bei den Samsung...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Apple iPhone Kurztipp - Mehr als 4 Icons im Dock ablegen? So legt man beliebig viele Icons ins Dock!: Eine Frage die oft auftaut ist, ob man nicht auch mehr als vier Icons in seinem Dock am Apple iPhone ablegen kann, um so dann schnell auf mehr als...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sichere Ordner genutzt: Nicht jeder nutzt eine Sperre für sein Smartphone, so dass jeder es problemlos einsehen kann, aber trotzdem hat man dann vielleicht Dateien die...

Sucheingaben

samsung wave favoriten im menü ablegen

,

Nokia N8 icons

,

N8 icons Programme weg

,
nokia n8 icon
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66510-icon-symbol-ablegen.html, lesezeichen icon nokia erstellen, symbole beim N8, nokia n8 sms symbol dauerhaft, 0, icon schnellzugriff nokia, nokia n8 Menü als schnellzugriff, internet symbole nokia n8, n8 sms symbol schnellzugriff, nokia n8 display sms schnellzugriff symbole weg, Schnellzugriffsleiste lesezeichen, internet zeichen bei Nokia n8, nokia lesezeichen ablegen symbian 3, nokia link als icon, nokia n8 lesezeichen als programm , nokia lesezeichen als symbol ablegen, nokia internet link ablegen, nokia n8 icons erstellen, nokia n8 sms symbol im display, nokia n8 symbole im display gestalten, link als icon ablegen
Oben